"Nein, eher zum positiven. Du hast mir gezeigt was es heißt zu lieben und dafür bin ich dir unendlich dankbar!"
Tali
"Ich weiß, dass Tony ein Idiot ist, aber Ziva ist wirklich glücklich mit ihm. Rede in Ruhe mit ihr. Es tut ihr ganz sicher leid, was sie gesagt hat. Im Übrigen solltest du mit Kate reden. Die Ärmste weiß gar nicht, was los ist." Er war ja nicht gerade nett zu ihr gewesen.
"Du bist so weich Tali. Ich hasse Abba, aber mit einem hat er Recht. DiNozzo muss weg." Ich stand auf. "Und solange bekommt Ziva keine Chance bei mir. Nicht nachdem, was sie gesagt hat. Und Kate muss sich auch entscheiden. Dieser idiot oder ich."
Tony
"Du hast vorher auch geliebt. Deine Schwester zum Beispiel.." Das hatte ich immer gesehen.
"Ari, mach das nicht. Stell Ziva und kate nicht vor so eine Entscheidung. Weißt du noch wie es Ziva ging, nachdem Abba ihr verboten hatte, sich mit Tony zu treffen? Sie geht zugrunde daran, wenn sie sich von ihm trennt. Und Kate würde sowas wie ihren Bruder verlieren. Ich mag DiNozzo ja auch nicht, aber ich akzeptiere ihn...und das solltest du auch."
"Ich soll Akzeptanz üben...hey ich bin der böse Bastard. So was erwartet man von mir. Das kleine israelisch-arabische Projekt für den Dienst des Landes. Was anderes bin ich doch nicht. Und wenn ich diesem Typen den Arm brechen muss, damit deine Schwester hört, dann mache ich das." Ich drehte total durch. Besonders der Satz mit meiner Mutter hatte mich fertig gemacht. Ich hatte wegen ihrem Tod eh schon viel Hass in mir.
Tony
"Dein HErz ist voller Liebe. Das hab ich immer gesehen..." Ich meinte das wirklich ernst.
"Ari, du bist kein israelisch-arabisches Projekt! Du bist unser Bruder und das wirst du auch immer sein! Und Ziva ist deine Schwester, also vertragt euch bitte wieder. Oder meinst du es ist gut, wenn ihr euch immerzu nieder macht?!"
Ziva
"Ich bin mir da nicht so sicher. Wenn es so wäre hätte ich Ari nicht verletzt."
"DOCH bin ich Tali. Werd wach. Warum hat Abba mich gezeugt huh? Warum ist meine Mutter gestorben na? Damit ich bei ihm Lande. Ich habe arabisches Blut..."
Tony
"Wir verletzen immer die, die wir am meisten lieben."
"Ari, es tut mir leid. Du weißt, dass ich das nicht so gemeint hab. Ich hab deine Angst ausgenutzt um dir wehzutun...etwas, dass ich gar nicht wollte!"
"Tony hat mir gezeigt, was es heißt zu lieben... Das ich dich so angeschrien hatte war die ganze angestaute Wut, weil du Tony nicht akzeptierst. Es tut mir wirklich leid Ari, und wenn ich könnte würde ich die Zeit wieder zurückdrehen!"
"Nein Tony hat dir gezeigt zu vögeln!!! Du verwechselst das mit Liebe." Ich blickte sie wütend an. "Du bist 16 und schenkst ihm ein Gutscheinheft mit Fickgutscheinen...."
Mein Blick wurde eiskalt. "Falls du das echt denkst, dann kennst du mich nicht! Das Heft enthielt nicht diese Art von Gutscheinen! Tony ist mein Seelenverwandter, ob es dir passt oder nicht! Und außerdem hat Tony mir nie eine Ohrfeige verpasst, wie gewisse andere Leute!!" Ich ging sauer auf mein Zimmer.
Ich ging ihr hinterher. "Gewisse andere Leute haben den Tod meiner Mutter in den Dreck gezogen. Als wäre es ihr Schuld. Dabei wissen wir alle, dass Abba das war. ALLE!!!"
Irgendwie hatte er ja recht. Ich schloss mich in meinem Zimmer ein und nahm mein Handy. Dan schrieb ich Tony, der wissen wollte, wie das Gespräch verlaufen war. -Ganz ehrlich...es war schlecht! Er hasst mich!-
-Ich weiß es nicht. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und ich kann nicht ohne dich leben. Aber ich will Ari nicht als Bruder verlieren.- Ich hatte Angst, dass Tony mich jetzt auch noch hassen könnte.