"So langsam wird es was viel mit dir und Tony und der Rummacherei.."
Tony
Ich ging zu Nick und Ari. Die beiden verstanden sich zu gut. Es nervte mich. "Na ihr beiden..." Ich stellte mich extra zu ihnen. "Ziva sieht heiß heute aus oder?"
"Heute brauch ich dringend Ablenkung...und Tony auch. Knutschen ist da das beste Mittel." Sie sah mich bei dem Teil mit der Ablenkung fragend an. "Familienessen bei Tonys Großeltern..."
Ari
"Ich frag mich echt, warum Ziva geschafft hat ihre Ehre an dich zu verlieren. In Israel war sie noch anständig...jetzt ist sie eine Schlampe."
Ziva
Ari hatte laut genug gesprochen. weshalb ich zu ihm ging und ihn auf hebräisch ansprach. "Weißt du was Ari? Ich bin lieber eine Schlampe und eine David, als deine Halbschwester!" Noch nie hatte ich es so deutlich gesagt, dass er nur mein Halbbruder war, aber heute wollte ich ihn damit verletzen. Mir war es endgültig zu viel, dass er mir immer sagte, ich hätte Schande über unsere Familie gebracht. Es war mir zu viel, dass er Tony dauernd beschimpfte. "Du bist ein Bastard Ari! Du bist nur ein Haswari und du gehörst niemals wirklich zu uns Davids! Hätte deine Mutter damals auch nur etwas Grips gehabt, dann wäre sie aus dem Haus gegangen, bevor es in die Luft flog. Du bist nur ein Haswari...ein Halbisraeli und ein Halbaraber. Du bist für beide Seiten eine Schande!" Ich wollte gerade noch etwas sagen, als meine Wange brannte. Ari hatte mich geschlagen. Das hatte er noch nie gemacht. Ich sah, wie er selber auch deswegen geschockt war. Ringsum war es total still geworden. Ich sah Ari eiskalt an. "Ich hab keinen Bruder mehr!" Dann nahm ich Tonys Hand und wir verließen die Party.
Ich war geschockt über meine Handlung, aber auch über ihre Worte. Ich rannte ebenfalls von der Party. Die Gedanken um meine Mutter machten mich wahnsinnig. Ich wusste Eli hatte irgendwas damit zu tun. Und irgendwie fühlte ich mich weniger der Familie zugehörig denn je."
Tony
Ich eilte mit ihr raus und wollte für sie da sein. Eigentlich wollte ich Ari eine reinschlagen, aber ich konnte mir schon denken, dass Ziva irgendwas schlimmes gesagt hatte. Auch wenn ich es nicht verstanden haben, weil es auf Hebräisch war. "Ziva schhh beruhig dich..bitte." Ich nahm ihr Gesicht in die Hände und sah sie besorgt an. "Atme tief durch.."
"Etwas, was ich sehr bereue." Ich senkte den Kopf. "Ich konnte es einfach nicht mehr sehen, wie er immer sagt, dass du nicht gut genug für mich bist. Ich hab ihm gesagt, dass er nicht gut genug für die David-Familie ist, weil er ja ein Haswari ist. Ich hab ihn einen Bastard genannt."
"Das hast du geschafft...und jetzt?" Ich war etwas ratlos. "Ari war eh schon immer so komisch. Das wird ihm jetzt den Rest gegeben haben. Vielleicht sollte ich mal mit ihm reden."
Ari
"Doch bin ich...ich bin ein Bastard, ein Versager...eine Last für jeden. Ich bin ein Arbeitsprojekt von Eli... und niemals Teil der Familie. Also werde ich mich auch so verhalten."
"Ari, dass stimmt doch nicht! Du bist ein Teil deiner Familie! Und das sehen sie bestimmt genauso. Ziva war jetzt bestimmt nur wütend, weil du Tony nicht an ihrer Seite akzeptierst."
"ich glaube nicht, dass es ihr wahres Gesicht war. Sie war sauer und wollte dich verletzen. So sind die Frauen. Aber sie liebt dich. Das merke ich oft in unseren Gesprächen."
Ich seufzte und ging ihm hinterher. "das bist du...aber warum akzeptierst du mich nicht? Sie ist ein trotziger Teenager. Aber sie liebt dich...das weiß ich."