-Ok. Gute Nacht mein Schatz.- Ich legte mein Handy weg und ging mich bettfertig machen. Nach einer Weile kam Ima in mein Zimmer. "Ima, ich brauch deine Hilfe." Ich erzählte ihr was los war. "Ich hate es nicht so gemeint. Ich war wütend und wollte Ari einfach nur verletzen. Und jetzt stellt er mich vor die Wahl...entweder Tony oder er. Ich will Tony nicht verlieren...ich liebe ihn doch sosehr. Ich will aber auch nicht meinen Bruder verlieren."
"Er hasst mich. Ich war in dem Moment so wütend. Er zieht dauernd über Tony her. Ich wollte ihm eines auswischen und ihn verletzen." Etwas ließ mir keine Ruhe. "Ima, Ari hat gesagt, dass ich mich verändert hab. Er hat mich eine Schlampe genannt. Bin ich das wirklich? Hab ich mich wirklich sosehr verändert?"
"Blödsinn. Du bist eine junge Frau und du musst dich nicht schämen. Männer sind komisch, wenn es um die Schwester oder Tochter geht. Sie wollen selbst die heißen Bräute haben, aber wehe jemand will an die Frauen der Familie dran."
Ich seufzte leicht. "Vielleicht solltest du dich doch auf seine Seite stellen für...ein paar Tage. Und während dessen zeige ich ihm wie ich um dich kämpfe."
"Er hat mir heute gedroht mir den Arm zu brechen dafür, dass ich dich zu ner "Schlampe" gemacht habe." Ich machte mir etwas Sorgen. "Ich mach mir Sorgen um ihn."