"Er sieht eh alles von mir als Provokation an. Ich bin der Typ, der seine Schwester entjungfert hat..." Ich dachte drüber nach. "in 16 Jahren ist meine Schwester auch an dem Punkt...dann bin ich 30.." Ich verzog das Gesicht
Ich lächelte sanft. Sicher war ich mir da nicht. Ich sah wie Nick und Ari sich zusammenschlossen. Das war nicht gerade angenehm. "In 3 Wochen ist Nicks Geburtstagsparty..."
"Ich werde sicher geliebt auf der Party..ich will da wieder spielen können." Ich zwinkerte den Cheerleadern zu aber hielt dabei Zivas Hand. Es war eher eine Imagesache.
Ich war auf der Party und blickte rüber zu Nick, der mit Tali im Arm und Ari an seiner Seite da stand. Ari und er waren unzertrennlich. Gemeinsamer Hass machte wohl glücklich. Um mich herum standen wieder die Cheerleader.
Die Cheerleader nervten total. Den meisten machte es nichts aus mit Tony zu flirten, obwohl ich daneben stand. In den drei Wochen ging es mir nicht besonders gut. Der Streit mit Ari machte mich kaputt. Ich hasste es mich mit ihm zu streiten. Oft weinte ich auch nachts leise, wenn ich bei Tony oder allein war. Von der Ziva aus Israel war momentan nicht mehr viel übrig. Seit dem Streit hatte ich auch sehr oft Kreislaufprobleme. Sobald ich mich wieder stritt, ging mein Puls zu schnell zu weit hoch, wodurch mir schwindelig wurde. Ein paar Mal war ich auch umgekippt.