"Meine Familie und ich bekämpfen Terroristen. Das Tony deren Ziel war um letztlich an meinen Vater ranzukommen, konnte niemand wissen. Im übrigen hat sich Tony sehr klug in dieser Situation verhalten. Außerdem werden Tony´s Noten immer besser." In Mathe hatte er einen Durchschnitt von 2,8. Vorher stand er auf 4,4.
"Ach wirklich?" Ich guckte sie an als wäre sie der größte Freak. "Stimmt das Anthony Junior?"
Tony
"Ja...stimmt." Ich musste mich echt beherrschen nicht auszurasten, so wie immer. Dann nahm Grandpa mich mit in sein Büro. Das tat er immer. Ich hasste es, weil er mir dann immer sagte was für ein Loser ich bin und dass ich Geschäftsmann werden soll. Er schenkte mir dort einen Whiskey ein. "Ich soll keinen Alkohol trinken wegen der Wundheilung."
Grandma
Ich ging mit Mary-Ann, Ziva und meinem Sohn ins Esszimmer vor. "Also Mary-Ann du bist also schwanger und das nach deiner Erkrankung. Hast du es nicht geschafft eine Pille vernünftig zu nehmen?"
"Ein Glas schadet nicht. Aber vielleicht gibst du jetzt endlich diesen kindischen Wunschtraum auf, Sportler zu werden, und wirst stattdessen Geschäftsmann!"
Mary-Ann
"Doch, stell dir vor, das hab ich geschafft. Allerdings konnte niemand ahnen, dass meine Medikamente die Pille außer Kraft setzen."
Ich trank das Zeug und verzog mein Gesicht. Dann blickte ich ihn genervt an. "Wenn das mit meiner Sportlerkarriere nichts wird, werde ich Polizist. Hab mein Praktikum da gemacht. Die fanden mich gut."
Grandma
"Dann informiert man sich vorher. Jetzt bekommt der Bengel ein Babygeschwisterchen. Na ja vielleicht kommt dieses Kind dann wenigstens mehr nach meinem Liebling." Damit meinte ich natürlich meinen Sohn.
"Als Polizist verdient man nicht genug. Außerdem ist der Job viel zu gefährlich."
Mary-Ann
"Ich hatte mich vorher informiert. Und ich rate dir sehr Tony nicht nochmal einen Bengel zu nennen! Außerdem freuen Anthony und ich uns auf unsere Kleine!" Ich nahm Anthonys Hand und sah, wie seiner Mutter die Gesichtszüge entglitten, als ich erwähnte, dass es ein Mädchen werden würde.
"Es wird ein MÄDCHEN? Wie kann das denn bitte sein?" Ich war richtig geschockt. "Anthony Junior ist ein frecher Bengel, der nicht auf seine Familie hört."
Tony
"Ich verdiene dann genug Geld und ich mag gefährliche Sachen. Sieht man doch an meiner Freundin oder?" Ich grinste leicht provozierend.
Ich grinste triumphierend. "Ich glaube da ware meine Gene stärker, als Anthonys. Außerdem haben wir uns ein Tochter gewünscht." Ich sah wie Anthony sich jetzt ein Grinsen verkneifen musste. "Und du sollst Tony nicht einen Bengel nennen, denn das ist er nicht! Er ist ein lieber Junge, der auf uns hört."
Grandpa
"Wie hat es dieses Flittchen eigentlich geschafft deine Freundin zu werden? Ich dachte wirklich du würdest dir eine anständige Freundin suchen und uns DiNozzos nicht noch mehr Schande machen."
Ich atmete tief durch. Ich war so kurz davor ihn anzuschreien. "Flittchen? Sie ist wunderschön, hatte vor mir keinen Freund, sie ist klug. Was wollt ihr eigentlich mehr? Oder bist du etwas rassistisch?"
Grandma
"Das ist Blödsinn das Geschlecht bestimmt der Mann. Nichtmals das weißt du unkultiviertes...was auch immer. Und DiNozzos machen keine Mädchen." Ich sah sie an. "Tut er ja nicht. Sonst hätte er nicht eine israelische Freundin und würde Basketballer werden wollen."
"Ich verbiete dir so einen Ton! Sie ist einfach nur nicht standesgemäß für einen DiNozzo!"
Mary-Ann
"Ich bin weder unkultiviert, noch ein was auch immer. Außerdem ist es doch egal, aus welchem Land Ziva kommt." Ich sah im Augenwinkel, wie Ziva langsam sauer wurde. Allerdings war ich auch bald auf 180...pff, von wegen DiNozzos machen keine Mädchen. Unterstellte sie mir etwa Anthony zu betrügen? "Und was willst du damit sagen?"
"Ich meine ja nur..." Ich ließ das Essen servieren.
Tony
"Sie ist mehr als standesgemäß für diesen DiNozzo. Ich scheiß auf eure Vorstellungen. Ich lebe nach meinen." Dann ging ich ins Esszimmer. ICh versuchte nicht zu explodieren und nahm Zivas Hand. Ich drückte sie fest und gab ihr einen Handkuss.
Ich lächelte Tony an und flüsterte ihm ganz leise, sodass es nur er hören konnte, etwas ins Ohr. Langsam wurde er ruhiger und ich strich sanft über seine Hand. Allerdings hatte ich bemerkt, dass er getrunken hatte, was ich überhaupt nicht toll fand.
Ich trank nie Alkohol weshalb ich schon nach einem Glad Whiskey angetrunken war. Ich küsste sie einfach am Tisch. Mir war es egal. Ich sah die Blicke meiner Großeltern und grinste. "Ja ich sags euch Israelis sind besser im Bett als Amerikanerinnen."
Ich bemerkte die bösen Blicke seiner Grandma. Tony hatte mir erzählt, dass seine Grandma prüde war. Ich trat Tony leicht gegens Bein, und warf ihm, als keiner mehr zu uns guckte, einen Blick zu der sagte "Benimm dich jetzt und sag nichts mehr."
Mary-Ann
Ich sah Anthonys Vater böse an. "Tony soll keinen Alkohol trinken!"
"Ach das war nur ein Glas...das machen alle DiNozzos in dem Alter. Der Junge ist 17. Und ein großes Mundwerk hat er schließlich auch."
Tony
Ich musste leicht grinsen und sah schulterzuckend zu Ziva. "Ja Alkohol ist böse... so wie ich. Der böse Enkel. Aber immerhin hab ich ne offene Freundin. Nicht so wie Grandma."
"Den hätte er auch nicht, wenn er ne andere Freundin hätte."
Tony
"Ok ich hab keinen Hunger mehr." Ich stand einfach auf. "Ihr könnt mich mal echt. Euch muss man mal den Stock aus dem Arsch ziehen." Ich nahm Zivas Hand. "Komm wir gehen und wenn wir den ganzen Weg zu Fuß laufen müssen."
Wir gingen zu dritt einfach raus. Ich reichte Mom ihre flachen Schuhe. Die hatte ich für sie dabei, weil sie schwanger war. "Und Ziva... es war doch schlimmer oder?"
Grandpa DiNozzo
"Das ist doch unerhöhrt... Tony was hast du da nur für eine Familie dir aufgebaut."
Ich dachte kurz nach und entschied mich dann für das richtige. "Eine Familie, die nicht allem zustimmt, sondern ihre eigene Meinung hat. Und wisst ihr was?! Ich bin stolz darauf!" Damit stand ich auf und ging raus. Mary hatte mir erzählt, was passiert war, während ich auf Geschäftsreise war.
Ziva
"Ja, ich hatte echt gedacht du übertreibst, aber das..." Ich schüttelte den Kopf.
Mary-Ann
Ich hatte mir gerade andere Schuhe angezogen, als Anthony kam. Ich sah zu ihm und lächelte.
"Na so bald müssen wir nicht wieder hin von daher. Ja die beiden sind echt zauberhaft. Ich hab aber Hunger. Oh Dad wow....fahren wir Burger essen?" Alle waren einverstanden. Wir stiegen in Dads Wagen und fuhren zum nächsten Burgerladen.