"Okay, ich kann Nick ja verstehen. Aber Tony zu sabotieren hilft ihm doch nicht. Ich hab mich schon im Netz über die Ohio-State informiert. Es wird immer je ein Stipendium für Mädchen und für Jungs ausgegeben. Allerdings können in Sonderfällen insgesamt 3, statt 2 Stipendien ausgegeben werden. Wenn wird den Talentscouts also zeigen, dass Nick und Tony gleichgut sind bekommen beide das Stipendium!"
"kann aber sicher ist es nicht. Tony bekommt alles was er will. Sein Stipendium...dich...seine Familie verträgt sich. Und Nick bleibt auf der Strecke."
"Die gibt es im ganzen Land. Seh es ein...es wird entweder Tony oder Nick. Und mit viel Glück vielleicht beide. Dadurch werden die sich das ganze Schuljahr gegenüberstehen."
Tony
Ich suchte gerade mit meiner Mum ein Kleid für morgen raus. "müssen wir morgen zu Grandpa und Grandma essen?" Ich hatte so was von keine Lust darauf. "Ziva kommt auch mit...die werden eh über meinen Arm herziehen, über Ziva und über deine Schwangerschaft." Ich wusste es schon vorher.
"Ich weiß, aber da müssen wir durch. Und jetzt könntest du mir sagen, welches Kleid ich morgen anziehen soll! Das Rote, das Blaue oder das Weiße mit dem schwarzen Gürtel?"
"Das hatten wir doch schon gestern geklärt. Kein Alkohol, wenn du schnell wieder Basketball spielen willst. Im übrigen hassen sie mich mehr und ich darf ja auch nichts trinken!"
"Dann leiden wir beide..." Am nächsten Tag holten wir Ziva ab. Ich trug einen Anzug. Sie hatte eher legere Sachen an. "uhm vielleicht hätte ich dir sagen sollen, dass meine Großeltern Millionäre sind..."
Ich sah sie in einem wunderschönen Kleid wieder herauskommen. "Du bist echt schnell na komm." Wir fuhren schnell los. Ich hielt den teuren Whiskey für Grandpa in der Hand und war angespannt. "Das wird keine schöne Zeit Ziva..mach dich auf was gefasst."
Wir betraten das riesige Grundstück und wurden an der Tür von einem Butler in Empfang genommen. Ich ging auf meinen Grandpa zu. "Guten Tag Grandpa. Hier." Ich reichte ihm kühl den Whiskey. "Schön...dich zu sehen.."
Grandma DiNozzo
"Anthony Junior was hast du nur wieder mit deinem Arm angestellt. Und dein Hemdkragen sitzt nicht richtig." Ich fummelte an ihm herum. "Und was ist das da für eine kleine Lady. Die sieht nicht sehr amerikanisch aus."
Das war ja ein netter Empfang...vielleicht konnte es doch schlimmer werden. Ich beschloss mich so nett wie möglich zu verhalten. "Ich bin Tonys Freundin Ziva."
"Ziva... merkwürdiger Name." Ich reichte ihr die Hand. "Aber wenigstens schafft Anthony es mal seinen kleinen Freund nur in ein Mädchen reinzuschrieben." Ich blickte zu meinem Mann. "Auch wenn es natürlich eine Ausländerin ist."
Tony
Mir platzte schon jetzt fast der Kragen. "Sie ist eine stilvolle junge Lady. Und ihr Vater ist Eli David vom Mossad. Vielleicht habt ihr davon schon mal gehört. Ich würde nichts schlechtes über diese Familie sagen. Sie haben in der Weltpolitik einen großen Einfluss." Ich legte den Arm um sie.
"Mossad...ist das nicht dieser winzige Geheimdienst? Und wer ist Eli David?"
Ziva
"Ungefähr so winzig wie die CIA. Nur das 90% aller Agenten so verdeckt arbeiten, dass es nicht einmal ihre Familien wissen. Bis auf meine Mutter, meine Tante und meinen Onkel sind alle aus meiner Familie beim Mossad. Und mein Vater ist der Deputy-Director des Mossad!"