"Nick, ich weiß nicht, ob ich da wirklich mitmachen will. Ich kann Ziva nicht wehtun. Tony hat Reeva abgewiesen...für mich ist das Beweis genug, dass er Ziva wirklich liebt." Als wir hier neu waren wollte Tony immer was von Reeva, doch die hatte ihn da nur eiskalt ignoriert. Ich wollte Ziva's Glück nicht zerstören...das war es nicht wert.
"Tali denk mal drüber nach. Gerade macht Ziva sexuell alles für ihn, aber das zieht keiner straight so durch. Es wird sich alles ändern. Er kann nicht anders. Ich kenne ihn schon länger als du."
Ich dachte nach. Tony liebte Ziva wirklich...ich konnte ihr doch nicht wehtun. Sie würde das doch auch nicht mir antun. Außerdem würde Tony dann endgültig durchdrehen und seinen Platz als Captain würde Nick einnehmen. Alle sagten da wäre Nick scharf drauf. "Nick, tut mir leid...aber da mach ich nicht mehr mit! Ziva würde das auch nicht machen, wenn ich an ihrer Stelle wäre."
Ich rannte ihm hinterher. "Nick warte!" Als er endlich stehen blieb. "Bitte versteh mich doch...Ziva ist meine Schwester. Sie hat ihr Glück verdient...und wenn es sein muss, dann auch mit Tony. Ziva war immer für mich da und wenn sie es jetzt einmal nicht ist, dann ist das ihr gutes Recht."
Ich sah sie traurig an. "Und versteh mich auch. Seit Jahren bekommt Tony alles...was er will. Er hat reiche Eltern, den Captainjob...und er spielt mit allem und jedem. Er denkt er verdient es alles, aber hat nichts dafür getan. Und am Ende übertrumpft sein Ego alles." Ich nahm ihre Hand. "Ziva ist zu gut für ihn und du bist zu gut ...für mich."
Ich hob sie leicht an und küsste sie weiter innig und zärtlich. Dann sah ich tief in ihre Augen und bekam selbst feuchte Augen. "Weißt du ich will...das alles ja so gar nicht tun, aber ich muss. Das ist meine einzige...Chance irgendwas zu werden. Und Ziva..hat sich eingemischt. Sie hat Matthew zum Captain werden lassen. Es war...nicht gerecht"
"Nick, du hast doch noch viel mehr Chancen! Du bist so ein wunderbarer Mensch. Was zählt es da schon, ob du Captain bist oder nicht? Wenn du studierst was zählt es da, ob du hier Captain warst?!" Ich wusste genug über ihn. Sein Vater hatte seine Mutter nur als Affäre benutz und sie dann eiskalt liegen lassen. Sie hatte Nick allein großgezogen. Sie hatte von niemandem Unterstützung bekommen und war mit Nick total allein. Seine Mom hatte bis zu Nicks 5. Lebensjahr 3 Jobs um für ihn und sich zu sorgen. Erst dann hatte sie es geschafft Nicks Vater erfolgreich auf Unterhalt zu verklagen. Sie hatte auch das Geld der letzten 5 Jahre bekommen und damit eine neue Ausbildung gemacht. Nun hatte sie einen besseren Job. Sie verlangte allerdings immer das beste von Nick, damit es ihm später einmal gut gehen würde.
"Es bekommt nur einer dieses Stipendium. Einer aus dem Team und das ist immer der Captain!!! Und Tony hat reiche Eltern, er braucht das nicht. Ich schon." Ich sah sie verzweifelt an.
Ich saß Sonntags beim Spiel sehnsüchtig am Spielfeldrand. Zu gerne würde ich spielen. Nick warf mir immer wieder böse Blicke zu. Ich war mir auch ziemlich sicher, dass er Reeva angeheuert hatte. Jedoch hatte ich keine Beweise.
Ich neben Tony und hielt seine Hand. Seinem Arm ging es zwar besser, aber noch nicht gut genug.
Tali
Ich saß etwas weg von Tony und Ziva und feuerte Nick an. Ich hatte eine Idee, wie ich Nick, Tony und Ziva helfen konnte auf die Ohio-State zu kommen. Allerdings müsste ich dafür eventuell mit Abba reden. Seit dem Vorfall ignorierte ich ihn, genauso wie es Ziva, Ari und Ima machten.