"Also so was wie...von der Heilgen zur..du weißt schon?" Ich blickte zu ihm. "Der Typ schafft das irgendwie doch immer wieder. Innerhalb weniger Monate macht sie für ihn die Beine breit und lässt alles mit sich machen. Er bekommt immer was er will."
Kate
Die Nicht-Antwort war Antwort genug. "Deine Schwester sieht Tony immer weniger begeistert an." Ich hatte das eben schon beobachtet.
Ich ging später wieder zu Ziva und umarmte sie mit einem Arm von hinten. Ich wollte jedem zeigen, dass sie meine Freundin ist.
Nick
"Vielleicht muss man es ihr mal zeigen..." Ich blickte auf ein Mädel namens Reeva, die schon ewig in Tony verknallt war und auch sein Typ. Ich ging zu ihr. "Sag mal... dir gefällt doch DiNozzo oder?"
"Er braucht abends immer am längsten, wenn er sich in der Kabine nach dem Training fertig macht. Nur ein Tipp. Und momentan hockt er trotzdem da rum bei uns, obwohl er nicht spielen kann." Ich sah sie vielsagend an.
Tony
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann nahm ich sie mit zu meinen Freunden. Wir tanzten alle gemeinsam.
Der Abend war ein voller Erfolg. Ich ging mit meiner Mum, meinem Dad und Ziva nach Hause. "Oh man danke...das war die perfekte Ablenkung und jeder wird über diese gute Party reden."
Nick
Ich ging zu Tali "Wir testen Tony... wenn er besteht, dann gut für Ziva."
Ich war, obwohl ich nicht spielen durfte, bei jedem Training dabei. Über meine Präsenz wollte ich klarmachen, dass ich noch da bin. Wie immer war ich am Ende alleine in den Umkleiden. Ich genoss einfach immer die Stille und Atmosphäre. Dass Tali sich da versteckt hatte, wusste ich natürlich nicht. Gerade stand ich mit nacktem Oberkörper vorm Spiegel und legte meine Armschiene an. "Oh ja Tony du siehst gut aus selbst damit.."
"Nein, es geht hier eher um dich..." Bevor er noch etwas sagen konnte ging ich zu ihm und küsste ihn heiß. Allerdings stieß er mich von sich und sah mich sauer an.
"Sorry meine Freundin schläft ungefähr jeden Tag mit mir...da braucht es mehr als das. Ich bin glücklich und zufrieden. Du bist sexy, aber Ziva ist sexy und... noch mehr für mich. Also GEH ok?" Ich zog mein Hemd an und nahm meine Tasche. Dann ging ich.
Nick
Später kam Tali zu mir und zeigte mir die Bilder. "Also das erste hier... das könnten wir gut benutzen." Auf diesem Bild sah es so aus als würde Tony erwidern, weil er überrumpelt war. "Tony ist vielleicht momentan von Ziva begeistert, aber das legt sich wieder sobald es was abebbt. Wir bewahren sie vor größerem HErzschmerz später und gleichzeitig verunsicheren wir ihn." Ich wusste, dass er in eine Krise kommen würde, wenn er Ziva verlieren würde und dann könnte ich Captain werden. Meine Mutter machte mir sehr viel Druck diesbezüglich.