"Du weißt es besser als jeder hier." Ich nahm ihre Hände. "Nach der Highschool....wollen wir uns da gemeinsam ein College suchen?" Ich dachte schon so weit voraus, obwohl das noch eine Weile hin war. Aber nächstes Jahr wäre es dann soweit
"Tony, jetzt reiß dich verdammt nochmal zusammen! Du bist ein Kämpfer und wirst wieder genauso gut wie vorher!! Und bei der Meisterschaft wirst du wieder als Captain spielen, eben weil du so gut bist!"
"Und du wirst auch so nichts trinken, auch wenn heute dein Geburtstag ist! Alkohol verlangsamt den Heilprozess. Wenn du also schnell wieder Basketball spielen willst, lässt du die Finger davon!"
"Ja Mama..." ICh schielte auf sie. Sie hatte ja Recht. Ich sah mich um und alle hatten ihren Spaß. Ich dachte gerade daran wie diese Typen ausgesehen haben.
Ich wollte ihn auf andere Gedanken bringen. "Was hältst du davon, wenn wir einfach mal kurz verschwinden? Es gibt hier eine abschließbare Besenkammer."
Wir passten auf, dass uns niemand folgte und schlossen uns dann in die Besenkammer ein. Ich öffnete seine Hose und griff in seine Boxershorts, aus denen ich sein bestes Stück befreite. Ich streichelte sein bestes Stück, dass rasch in meiner Hand wuchs. Dann kniete ich mich vor ihn und verwöhnte ihn oral.