TonyEin Mädel nahm meine Hand und führte mich zur Tanzfläche.Sie war lange mal meine beste Freundin gewesen.Ich tanzte fröhlich mit ihr.,
Madison"Ich geb dir einen Tipp...lass Ziva nicht gehen!Sie ist die richtige für dich."
Tony"Werde ich nicht...sie macht mich eben glücklich. Sie hat den Tiger gezähmt und füttert ihn gut."
Madison"So genau wollte ich es gar nicht wissen. Denk dran...ich bin streng katholisch erzogen!"Ich grinste.
Tony"Hmmm du kleines prüdes Luder."Ich grinste und nannte sie oft so.
Madison"Hey! Das ist nicht fair!"Ich boxte ihm sanft gegen den unverletzten Arm...
TonyIch musste lachen."Nur ein bisschen die Wahrheit oder Maddie?"Ich kitzelte sie mit dem gesunden Arm.
MadisonIch quietschte...ich fand das gar nicht toll..."Aufhören...bitte...du weißt doch, dass ich kitzlig bin!"ZivaIch beobachtete die beiden genau.
Tony"Hab dich schon in der 5. Klasse das gekitzelt."Ich grinste.Dann gab ihr ich einen Kuss auf die Wange, zwinkerte und ging mir was zu Essen holen
ZivaIch ging zu Tony."Wer ist sie?"Ich wollte etwas über sie erfahren.Die beiden gingen ja immerhin sehr vertraut miteinander um.
Tony"Madison...ziemlich prüde. War lange meine beste Freundin..."Ich zuckte mit den Schultern
Ziva"Warum ist sie es nicht mehr?"
Tony"manchmal lebt man sich eben auseinander.."
Ziva"Sie scheint ganz nett zu sein...vielleicht könntet ihr euch ja wieder anfreunden..."
Tony"Ja vielleicht.."Ich blickte auf Ziva."Sie hat nen guten Eindruck von dir Lady."
Ziva"Ob sie den auch behält wenn sie mich kennen lernt?"
Tony"Bestimmt. Du bist intelligent...das wird ihr schon imponieren."
Ziva"Hoffentlich reist sie nicht aus..."
Tony"Ach sie mochte einiger meiner dummen vollbusigen FReundinnen nicht..."
Ziva"Ich finde sie schon jetzt super..!"
Tony"Sie ist so was wie ne noch prüdere Kate. Sie will keinen Sex vor der Ehe..."
Ziva"Naja, so fällt sie wenigstens nicht auf jemanden rein, der nur das eine will..."
Tony"Hmmm ich hatte trotzdem mal versucht mit ihr zu schlafen damals. Deshalb haben wir dann auch danach weniger gemacht."Ich erinnerte mich gut.
Ziva"Vielleicht könnt ihr jetzt wieder mehr miteinander machen...immerhin hast du mich ja jetzt."
Tony"Eventuell ja warum nicht."Ich setzte mich erstmal und beobachtete wie alle ausgelassen feierten.Es fühlte sich irgendwie seitdem diese Sache passiert war alles seltsam an