Ich verbeugte mich. "Danke Madam.." Ich riss das Papier sofort auf und machte große Augen. "Oh mein Gott ist das genial." Ich umartme sie überglücklich. "Das gucken wit zusammen."
Ich zeigte das Geschenk stolz meiner Mum. "Guck mal Mom....Ziva weiß genau womit sie mich überzeugen kann." Ich blickte zu ihr. "hast du auch noch ein ...nicht materielles Geschenk für mich?"
Ich bekam fast einen Herzinfakt und sah auf alle. Es war gerade etwas viel, aber ich riss mich zusammen und setzt ein lächeln auf. "Wow...hallo das sind aber viele." Dann fingen alle an Happy Birthday zu singen. Ich hielt Zivas Hand.
Ich applaudierte und ein riesiger Kuchen wurde vor mich gefahren. Mein Vater gab mir ein Messer. Ich lächelte und schnitt den Kuchen an . Dann kam vn den 150 Gästen jeder zu mir und gratulierte mich. Alle gaben mir eine Umarmung, was dauerte. Manche Cheeleader waren bei ihrer Umarmung ziemlich ausgiebig.
Ich ging dann zu meinem Dad und sah ihm in die Augen. "D..danke Dad das ist wirklich toll hier." Auch wenn ich noch nicht in Stimmung war sah ich wie viel Mühe er sich gegeben hat.
Kate
Ich stellte mich zu Ziva. "Die beiden kommen sich langsam näher."
Ich umarmte ihn fest. Dabei schloss ich meine Augen.
Kate
"Der Plan scheint aufgegangen zu sein." Ich lächelte froh. Dann deutete ich auf Nick und Tali, die rumturtelten. "Übrigens deine Schwester ist ganz schön verliebt. Allerdings ist Nick gerade sehr ehrgeizig, was seine Basketballkarriere anbelangt. Tony muss aufpassen."