Ich ging lächelnd zu den beiden und beteiligte mich an der Umarmung.
Ziva
"Deswegen hab ich auch dafür gesorgt, dass Matthew Captain wird. Wenn Nick Captain wäre und die Position halten würde...das würde Tony nicht verkraften."
"er wird weiter versuchen in die Position zu kommen. Matthew fühlt sich in der Position nicht so wohl." Das hatte ich schon beobachtet.
Tony
Ich umarmte beide gleichzeitig. Es war einfach schön nach allem, was passiert war. Dann löste ich mich und ging mir einen Drink holen. Ich stand neben Nick und Tali. "Ihr habt euch ja wieder angenähert."
"Du bist die Schwester meiner Freundin...es geht mich was an. Die Davidfrauen sind was besonderes." Ich blickte Nick vielsagend an. "Und vielseitig talentiert von daher... übertreib es nicht."
McGee
"Rette ihn doch...ist deine Schwester." Ich schmunzelte.
"Keine Sorge...ich übertreib es schon nicht so wie du mit Ziva."
Tali
"Ich denke es wäre besser, wenn wir uns die nächste Stunde erstmal aus dem Weg gehen, bis ihr euch beruhigt habt!" Ich zog Nick ans andere Ende des Saals, bevor es noch Streit gab.
Ziva
Ich ging zu Tony und gab ihm einen Kuss. "Mach dir nichts drauß. Tali spielt schon die ganze Zeit verrückt und Nick ja sowieso."
Ich gab ihr einen zärtlichen Kuss und ging mit ihr auf die Tanzfläche. Wir fingen an wild zu tanzen. Ich wirbelte sie herum. Mein Arm war noch in der Schiene, aber mit dem anderen ging es.
"Das beim Tanzen..." Ich beobachtete Tony wie er von den Cheerleadern eingekreist wurde und lachte. "Vielleicht hat Nick Recht und ihr habt es überstürtzt."
Ich lachte mit den Mädels. Mit 1-2 davon hatte ich schon mal was. "Ja ja ihr müsst uns bald anfeuern. Na ja ich darf nicht spielen aber meine Kollegen."
Ich zähle auf euch Ladies. Wie stießen mit alkoholfreien Cocktails an und ich ging weiter zu anderen bekannten. Ich unterhielt mich mit vielen. Dabei blickte ich immer wieder mal zu Ziva und lächelte sie an.