"Erstens: Seit wann nennst du mich Kleines? Zweitens: Warum würdest du manchmal am liebsten wegrennen? Und drittens: Ich liebe dich auch!" Ich gab ihm einen Kuss.
"Dann versprich mir etwas...mach niemals wegen einem dieser Gründe Schluss mit mir." Davor hatte ich in den letzten Tagen richtige Angst...ich wollte ihn doch einfach nicht verlieren. Wenn er mit mir Schluss machen würde, dann aus dem Grund, weil er mich nicht mehr liebt.
"Ich kanns dir nicht zu 100% versprechen, aber zu 95%..?" Ich hielt ihr Gesicht mit einer Hand fest. "Ich bin verrückt nach dir. Denke ständig an dich."
"Alles perfekt geplant. Wir haben einen großen Saal gemietet. 150 Gäste eingeladen." Tony war sehr beliebt in der Schule. "Es wird gut werden. Seinen Lieblingskuchen bestellt und sehr gutes Catering."
Ich ging nach unten und holte mein Essen heraus. Still machte ich es warm. Ich schielte zu meiner Mum, die mich besorgt ansah. "Es geht mir gut Mom..."
Ich war entsetzt. "Erst dein Mathelehrer...jetzt dein Englischlehrer...habt ihr den überhaupt ordentliche Lehrer? Manchmal frag ich mich echt, warum wir dich auf diese Highschool geschickt haben."
"Keine Ahnung...hab ne nette Lehrerin in Musik. Die ist erst 24." Ich grinste leicht. "Die mag mich auch... aber na ja bin ja vergeben." Ich versuchte lustig zu sein.