"Bis jetzt leider noch nicht. Ich hoffe, dass wir es bald erfahren." Meine eine Hand wanderte instinktiv zu meinem Bauch und strich etwas darüber. "Und bitte...sagen sie du zu mir."
Ziva
Ich lächelte und gab Tony einen Kuss auf die Wange...
Ich grinste die beiden an. "Oh wenn ihr wüsstet wie ihr manchmal drauf seid. Alles ist ein Drama. Und wenn die Periode kommt, dann ist es umso schlimmer."
Tony
"Ja Ziva ist bald wieder dran...dann ist sie immer launisch." Ich mampfte weiter.
Ich musste grinsen. "Schlimmer als ich zurzeit können die beiden nicht sein." Wenn ich mich nämlich sauer war, war das nah am Weltuntergang. Anthony wurde meistens ins Gästezimmer verbannt, wenn ich sauer auf ihn war.
"Stimmt allerdings." Ich grinste breit. "Mom dreht momentan gerne mal durch." Ich blickte zu Ziva. "Uhm...wir haben kein Hunger mehr, können wir hoch."
Rivka
"Ausnahmsweise..." Ich sah sie direkt hocheilen. "Die Hormone spielen bei den beiden auch verrückt."
Ich schloss meine Zimmertür ab und schubste Tony auf mein Bett. Dann setzte ich mich auf seinen Oberkörper, sodass er sich nicht bewegen konnte. "Bei mir müsste es also bald wieder soweit sein, denkst du. Und was würdest du sagen, wenn ich die Pille gewechselt hab, und dadurch meine Regel nicht mehr bekomm?" Das hatte ich schon vor dem Urlaub gemacht, es ihm aber noch nicht gesagt. Zwar hatte ich noch eine kleine Abbruchsblutung, aber die dauerte nur ein paar Stunden.
Mary-Ann
Ich schmunzelte. "Die beiden waren im Urlaub schlimm...so wie die beiden rumgeturtelt haben."
"Hey!" Als Rache für den Klapps machte ich ihm einen Knutschfleck an den Hals. "Jetzt kann jeder sehen, dass du mir gehörst! Ich mag die Blicke von den anderen Mädels nämlich gar nicht!"
Mary-Ann
"Dabei sollte er sich doch eigentlich für Ziva freuen."
Ich musste leicht lachen. "lass sie doch gucken. Am Ende zählst nur du." Ich liebte es, wenn sie so wild war. "Die Jungs in der Kabine werden sich lustig machen darüber."
Rivka
"Ich denke er und Tony sind nicht so...ein Typ und er ist ein klassischer Vater. Wenn ein Junge dran ist, mögen die das gar nicht. Wenn Eli wüsste, dass die beiden Sex hatten, wäre Tony einen Kopf kürzer." Ziva musste mir das nicht sagen, ich hatte es ihr angemerkt.
"Du bist echt eine Wildkatze..." Ich strich über ihre Oberschenkel. "So was brauche ich aber auch."
Rivka
"Das sage ich ihm auch immer. Eli ist...er liebt seine Töchter und er spielt gerne den Oberbeschützer. Tony hat es nicht leicht bei ihm." Ich seufzte leicht. "Er macht generell eine schwierige Phase durch. Manchmal erkenne ich ihn nicht wieder. Es ist dieser verdammte Job."
"Sagen wir es so...du bekommst mehr, wenn deine Noten besser werden. Für ein A gibt es sehr leidenschaftlichen Sex. Für ein B wirst du von mir oral verwöhnt. Bei einem C verwöhn ich dich nur mit der Hand. Bei einem D gibt es nur Küsse und ein paar Streicheleinheiten. Und für ein F gibt es einen Trostkuss und eine Woche keinen Sex." Ein E gab es hier ja nicht. "Und, bist du einverstanden?" Immerhin war das wirklich fair und ein F hatte er seit dem Mathelehrerwechsel nicht mehr geschrieben.
Mary-Ann
"Er sollte lernen seine Familie zu schätzen...wenn nötig auch auf die harte Tour, dass er von allen ignoriert wird."
"Danke." Ich küsste ihn zärtlich und kuschelte mich dann in seinen Arm. "Tony, ich hab eine Bitte an dich. Erzähl den anderen keine unserer Bettgeschichten, ja? Das geht nur uns etwas an und ich mag die Blicke der anderen nicht. Matthew hat mich heute nämlich mit den Augen ausgezogen und zu den anderen eine ziemlich eindeutige Bemerkung gemacht."
Mary-Ann
"Das will ich ihm auch geraten haben. Mit der Mutter der Freundin sollte man sich schließlich verstehen. Immerhin kann die ja dann noch den Vater davon abhalten ihn zu erschießen. So war es zumindest damals bei mir." Ich grinste.
"Matthew hat was?" Ich guckte geschockt. Dann schnaufte ich. "Was hat er gesagt? Den Typen mach ich fertig." Ich gab eben gerne mit Ziva an.
Rivka
"Oh ja allerdings." Ich musste lachen. "War bei mir ähnlich. Mein Vater hat Eli gehasst. Aber meine Mutter hat ihn immer beruhigt." Ich blickte auf Mary-Ann. "Hatte Tony denn schon viele Freundinnen vor Ziva?"
"Nicht nur er, eigentlich die ganze Mannschaft, aber seine Blicke waren am deutlichsten. Er meinte, dass er mich auch gerne mal flachlegen würde."
Mary-Ann
"Freundinnen kann man das nicht nennen. Es waren meistens Mittel zum Zweck. Es waren 8 oder 9. Allerdings hatte er mir, am Anfang des Schuljahres, gesagt, dass er eigentlich nur eine liebe Freundin will. Er hatte mir gesagt, dass er nicht weiß, wie er auf sein Herz hören soll. Und dann war er mit Ziva zusammen. Er hat mir erzählt, dass er für noch keine so eine Liebe empfunden hat, wie für sie. Er liebt Ziva zu 100% und er würde sie niemals aufgeben."
"Das sehe ich in seinen Augen." Ich konnte Menschen gut einschätzen. "Deshalb unterstützte ich es auch. Gut, dass der Junge aufhört Mädchen auszunutzen und jetzt jemanden wirklich liebt. Meine Tochter hat ihn gut im Griff."
Tony
"Bitte....WAS?" Das würde Ärger geben. "Na warte...dem erzähle ich morgen was." Ich war total eifersüchtig.
"Das hat sie wirklich...er lernt sogar mehr oder weniger freiwillig für Mathe."
Ziva
"Nein Tony! Erklär ihm einfach in Ruhe, dass ich nicht für andere zur Verfügung stehe. Und sag ihm, dass er mich nicht mit den Augen ausziehen soll. Ich will nicht, dass ihr Streit in der Mannschaft habt."