"Tony, er ist beim Kidon. Abba versucht alles um ihn ins Gefängnis zu bringen. Leider hat der einen zu guten Anwalt. Es gibt nie Beweise gegen ihn. Und sein Anwalt tut alle Aussagen als Indizien ab. Ich war nicht die einzige...er hat sich noch an anderen vergangen. Wenn ich dir seinen Name sag, dann suchst du ihn. Er hätte keine Skrupel dich umzubringen. Wenn ich dir den Name sag, dann musst du mir schwören, dass du ihn nicht versuchst aufzuspüren. Du darfst nichts versuchen um ihn dranzukriegen!"
"Tony, der Typ ist bei der Entführungs- und Liquidierungseinheit des Mossad. Er weiß, welche Maßnahmen ergriffen werden. Er kann alles umgehen. Aber so wie ich Abba kenne, wird er ihm, sobald er auch nur einen winzigen Beweis hat, eine Liquidierungseinheit auf den Hals hetzen. Der Kerl hat mit mir fast 20 Mossadagentinnen vergewaltigt. Er würde sowieso die Todesstrafe bekommen."
"Tony, das geht nicht so einfach. Nachdem ich ihn intern angezeigt hab, haben sich die anderen auch gemeldet. Abba tut sein möglichstes...er ermittelt sogar selbst. Er braucht nur einen winzigen Beweis."
Ich schüttelte den Kopf. "Er hat ein Kondom benutzt und mich gezwungen zu duschen, bevor er mich gehen lassen hat. Er ist leider nicht dumm...er lässt sich nicht erwischen."
"Tony, er hat mich ans Bett gefesselt. Er hat mich gezwungen mich nicht zu bewegen. Es war wie ganz normaler Sex...nur eben nicht freiwillig. Das erste Mal hab ich noch mitbekommen. Vor dem zweiten Mal hat er mich mit einem Griff bewusstlos werden lassen. Solche Griffe werden beim Mossad gelehrt...sie hinterlassen keine Spuren. Keine von uns hatte Vergewaltigungsspuren. Keine von uns konnte irgendwas gegen ihn tun. Eine hat mir erzählt, dass sie ihm zwei Wochen befriedigen musste. Alle hatten gedacht sie wäre in dieser Zeit im Urlaub. Bis jetzt gibt es keine Möglichkeit ihm etwas nachzuweisen."
"Warum hat keine von euch ihn umgebracht? Dieser Typ gehört gefoltert und noch viel mehr." Ich stand auf und fuhr mir durchs Haar. Mir war ganz schlecht.
"Wann hätte denn das eine von uns tun sollen? Er hat uns mit Chloroform betäubt und zu sich gebracht. Er hatte uns gefesselt. Er hatte ein Messer. Er hat gedroht uns zu töten, wenn wir uns weigern. Er hätte es aussehenlassen wie Selbstmord. Und nach dem ganzen will keine von uns in seine Nähe. Wenn Abba ihn erwischt, dann lässt er ihn foltern."
"Ach das fällt ihm aber früh ein. Der beschissene Mossad lässt ständig Menschen verschwinden. Ihr hättet ihn nur auf einen "Auftrag" schicken und umbringen müssen. Malachi vielleicht oder Gott weiß wer. Alles Ausreden. Dein verdammter Vater braucht ihn und behält ihn, weil er ein guter Killer ist."
"Tony, das stimmt nicht. Abba konnte ihn noch nie leiden und spätestens als er mich vergewaltigt hat, hat Abba angefangen ihn zu hassen. Abba würde ihn am liebsten persönlich umbringen. Bevor das alles passiert ist, ist er schon mal ziemlich verletzt aus Abbas Büro gekommen. Ich weiß, dass Abba nah dran ist ihn zu fassen...ich hab so ein Gefühl. Er wird leiden, für das, was er getan hat."
Ich legte meinen Kopf auf Tony´s Brust und schloss müde die Augen. "Wenn sie Beweise gegen ihn haben werden sie Liat schicken. Sie beherrscht die Folter von Männern am besten."