"Bevor Andrea nach Isrel ging war es Ziva die immer für dich da war...ich glaube sie hat Angst gefühle zuzulassen, deswegen geht sie auch auf Abstand wenn es kompliziert wird..." Ich sah ihn an.... "Oh mann Tony! Ich hab doch gesagt auf keinen Fall mit beiden schlafen!"
Ziva
"Sehr gut!" ich sah sie an... Wir tranken unsere Coktails...Ton tauchte immer noch nicht auf..
"War ja auch nicht mein Plan...Ziva hat sich praktisch auf mich draufgesetzt und Andrea wartete nackt in meinem Bett. Und dann lassen die die Finger nicht von Big D. Andrea sogar unterm Dinnertisch. Ziva im Sportstudio. Es ist unfassbar." Ich war irgendwie im Himmel und der Hölle zugleich.
Andrea
"Wo bleibt der denn?" Ich schielte auf sie. "Vielleicht ist es müde, weil ich ihn gestern Nacht so fertig gemacht habe." Ich sagte das irgendwie extra um zu zeigen, dass ich gut ankam.
"Weißt du was... wie kommt er eigentlich dazu mit uns beiden am gleichen Tag zu schlafen?" Ich war schon total betrunken.
Tony
Ich war mit McGee bei mir zu Hause. "Ja ich weiß auch nicht was da los ist. Ich dachte ja es werden normale Dates. Aber das ist echt nicht mehr normal. Big D tut schon weh von den Extrabehandlungen und ich komme mir vor wie so ein...Typ, der 2 Ehefrauen hat."
"Ja vielleicht sollte ich das echt." Ich rieb mit die Schläfen. "Sie verstehen irgendwie nicht, dass es mir nicht ums sexuelle geht. Da sind beide gut. Das weiß ich ja."
Andrea
"Gute Idee... was sagen wir ihm dann?" Ich kippte noch einen Drink herunter
"Danke, dass du mir zuhörst McGee." Ich brachte ihn zur Tür und machte mich bettfertig. Dann legte ich mich ins Bett in Shorts und schlief schnell ein.
Andrea
Wir kamen an. Ich hatte noch einen Schlüssel. Wir schlossen einfach auf. "Toooony?" Wir merkten alles war still. "Er schläft."
Ich war eben auch nur ein Mann und wurde natürlich schwach. Ich spürte ihre Hände auf mir und ihre Lippen. Ziva holte meine Handschellen und kettete mich fest.
"Du warst ein ganz böser Junge!" wir machten weiter mit unseren Spielchen und fingaen an ihn abwechselnd zu verwöhnen, auf einmal sahen wir uns an und fingen einfach irgenwie auch noch uns gegenseitig auszuziehen...
Ich konnte es alles echt nicht glauben. Ich kam relativ schnell, aber die beiden brachten mich wieder hoch. Das überstieg echt all meine Erwartungen. Das Spielchen ging mehrere Stunden so. Mir war schon schwummerig von allem.
Ich war immernoch angekettet aber schlief tief und fest. Morgens klingelte mein Wecker. Ich sah mich um. "ach du...das war kein TRaum.." Ich war immernoch geschockt. Befreien konnte ich mich auch nicht. "Verdammt.."
wir wurden beide wach davon, sahen uns an und fingen gleichzeitig an zu kreischen... "Was zur hölle!" ich hatte Kopfschmerzen ohne ende und hatte keine Ahnung mehr was passiert war...nach dem wir aus der Bar raus sind...
Andrea
ich zog die Decke zu mir und wollte mich damit einwickeln, doch Ziva zog sie weg..."DAs ist alles DEINE SCHULD!!! Du wolltest herkommen!"
Ziva
"DU wolltest umbedingt wissen wer besser ist!" ich zog ihr die Beddecke weg, dann blicken wir uns an und sahen zu Tony und schrien ihn gleichzeitg an... "TOONY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"