"Klingt so als könne er sich nicht entscheiden zwischen dir un dieser Andrea." Ich blickte sie an. "Du meintest mal er hätte dich 2 Mal monatelang gesucht. Das klingt für mich nach Liebe."
Tony
Ich öffnete ihr später die Tür. "H...hey du siehst gut aus."
"Ich weiss es nicht....er hat immer gesagt das zwischen ihm und ihr sei blos Freundschaftlich...." ich würde noch wahnsinnig werden... "Aber ich bin mir nicht mehr sicher..." das machte mir wirklich Angst... "Vielleicht sollte ich einfach später zu ihm gehen..." ich würde Joelle einfach mitnehmen...
Andrea
"Hey..." ich lächelte... "Ich hab auch den Urlaub genossen!"
"Geht so..." Ich war ziemlich durch den Wind. "Zwischen mir und Ziva ist Funkstille. Ich wollte es so...aber sie.... na ja sie hat einmal versucht anzurufen aber das wars schon."
"Ich weiß nicht... ich habs ihr schon...irgendwie gesagt." Ich durchwuschelte mein Haar. Dann blickte ich hoch zu ihr und auf ihre Beine. "du siehst...sexy aus."
"Ach keine Ahnung ich frag mich nur, warum sie nicht vor meiner Tür steht...3 Wochen lang nicht. Ich hätte das bei ihr gemacht." Ich seufzte und schenkte mir einen Schluck Whiskey ein
ich ging zu ihm und nahm ihm den Whiskey weg...dabei berührten unsere Hände sich... "Du solltest nicht trinken..." irgendwie war ich nun doch sauer auf Ziva...so ging es ihm wieder schlecht wegen ihr...
"Ich trinke aber gerne..." Ich guckte genervt. "Ich denke sie...wollte mir Freiraum geben... sie meinte es sicher nicht böse, aber ich frage mich...ob ich sie mehr liebe als sie mich." Das fragte ich mich eh schon lange.
"Das sollte es aber nicht....ich mag dich lieber ohne alkohol..." ich hatte viel Zeit zum Nachdenken gehabt, und das er mir gesagt hatte das er mich auch liebte hatte mir hoffnungen gemacht... ich legte meine Hand auf seine...
Ziva
ich war zu Hause und hatte viel Spass mit Joelle, zusammen mit ihr war ich duschen, machte dann ihre und meine Haare, auch wenn sie nicht so viele hatte...und zog ihr ein Kleidchen an...es war Rosa mit Brauen Grossen Punkten und einer Schleife, sie hatte es von Tony... "Oh du siehst so schick auf Mäsuchen!" ich gab ihr einen Kuss..."Jetzt muss nur noch Mommy sich ich schick machen!"
Ich betrachtete mich im Spiegel und drehte mich um die eigene Achse. "Söööön sööön" Ich beobachtete wie Ziva sich schick machte und guckte sie erstaunt an.
Tony
Ich drückte ihre Hand. Dass jemand da war, tat mit gut. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.
ich schminkte mich leicht dezent, lies mir meine Locken locker über die Schultern fallen und zog mir ein Sommerliches trägerloses Kleid über... "Na was meinst du...holen wir uns Daddy zurück?" ich lächelte...ich war mir sicher das sie wusste wen ich meinte...
Ich seufzte und schmunzelte leicht. "Vielleicht ist es mein Vermieter." Ich öffnete die Tür und blickte verdutzt auf Ziva und Joelle. Joelle rannte sofort auf mich los und umarmte meine Beine.
"Heeey." Ich hob sie dann hoch. "Mensch bist du schick." Ich hatte sie auch sehr vermisst und knuddelte sie durch. Ich blickte auf Ziva, die mal wieder wunderschön aussah. Dann schielte ich zu Andrea. Das Timing war mal wieder sagenhaft.
"Wir wollten dich fragen ob du wieder....zu uns kommst!" ich sah Andrea erst als sie sich in den Türrahmen stellte.. Na toll..was machte sie den hier...ich sah sie verwirrt an, und dann zu Tony...
Andrea
wieso musste sie auch ausgerechnet jetzt hier aufkreuzen...
Ich stand etwas fassungslos da. "Ihr...beiden kommt im Ernst im gleichen Moment an?" Ich glaubte es echt nicht. "Andrea kannst du mal kurz auf Joelle aufpassen?" Ich ging mit Ziva vor die Tür. Sie sah so wunderschön aus. "Warum...jetzt erst?"