"Ich war nur ehrlich, was meine Gefühle anbelangt Ziva." Ich blickte sie vorwurfsvoll an. "Du liebst ihn nicht wirklich. Jedenfalls scheint es nicht so."
"Doch kann ich..." Ich blickte auf ihn. Er war ganz blass. "du hast 2 Wochen...am Ende musst du dich entscheiden. Und wir werden beide Dates mit dir haben."
ich musste mich wohl darauf einlassen und stellte mich auf Zivas Seite... "Okey...!" ich sah Tony an...er musste einwilligen er hatte keine andere Wahl...
"Na dann.." Ich drückte Joelle nochmal. "Wir...sehen uns." Ich führte beide schnell raus und dachte echt ich wäre im Film danach. Ich rief McGee sofort an und erzählte es ihm
"Oh mann Tony!" irgendwie tat er mir jetzt doch leicht... "Du darfst auf keinen Fall mit KEINEN der beiden schlafen... sonst steckst du noch mehr in der scheisse!"
"Ich hoffe die verführen mich nicht." Ich wusste echt nicht wie ich mich in diese Situation bringen konnte. "Ich kenne die...Frauen sind so." Ich musste mich beherrschen. Am nächsten Tag war ich dann abends mit Ziva in einem Restaurant. Sie sah umwerfend aus.
wir assen gemtülich zusammen, ich versuchte nicht an den Konkurenzkampf mit Andrea zu denken... was mir nicht wirklich ganz gelang... als wir zusammen ein Eis bestellten zum Nachtisch, berührte ich mit meinem Fuss ganz sanft sein Bein...
ich ass unschuldig weiter und strich sanft an seinem Bein hoch, ich wusste er würde mich nicht wiederstehen können... Joelle war heute mal bei Abby...ich wollte Gibbs nicht immer fragen, obwohl er sie ziemlich mochte und immer gerne auf sie aufpasste...
Ich zog die Luft scharf ein und versuchte an was ekelhaftes zu denken, was mir nicht gelang bei dem Anblick. Diese Nummer machte mich echt an. Ich räusperte mich. "L...leckeres Eis..."