ich nahm das Kleid und ging ins Badezimmer...ich zog es an und sah mich ganz lange im Spiegel an... irgendwie hatte ich gerade das Gefühl zu träumen... ich seufzte...dann ging ich wieder zu Tony... "Abby wird uns umbringen!"
ich war immer noch total überfordert... "Tony warte kurz..." ich nahm seine Hand... "Versteh mich nicht falsch, ich will dich heiraten, am liebsten sofort!...aber die letzten Wochen waren echt...hart...verwirrend...und dann stehst du einmal vor mir und willst mich heiraten...gleich sofort..." ich musste das erstmal realisieren....
ich nickte... "Ich...weis..." ich sah in seine Augen... "Hm...vielleicht hab ich mir heiraten auch etwas anders vorgestellt..." ich lächelte verlegen...
"Ich weiss...nicht..." ich hielt seine Hand... "Ich versuch einfach mein Leben endlich in eine Richtige Richtung zu drehen...mit Joelle....und dir..." ich sah auf die kleine die gerade meine Handtasche durchwühlte...
"Na...das ist doch die richtige Richtung. Du, ich und Joelle..." Ich wollte einfach nicht mehr warten. "Ich liebe dich...mehr als..Andrea oder sonst wen. Das weiß ich. Aber ich hab auch Angst, dass...du wieder gehen könntest. Und wenn wir heiraten, dann...ist es für immer."
"ok..." Ich nahm sie an den Schultern. "Atme tief durch und seh mir in die Augen." Ich strich über ihre Arme. "Du bist...meine Familie. Du und Joelle. Wir vergessen diesen blöden Dreier...na ja ich..werde es nicht vergessen, aber du weißt was ich meine. Wir bleiben zusammen. Für immer. Und Joelle bekommt noch Geschwister."
Ich grinste über beide Ohren und nahm ihre Hand. Joelle zogen wir noch ein hübsches Kleidchen an und gingen in die Kapelle. Dort wartete ein Priester im Elvis Kostüm.
Ich hörte ihn seine Rede halten und nahm Zivas Hände. Dann sah ich sie an. "Ziva David. Ich Anthony D. DiNozzo schwöre dich zu lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten..bis das der Tod uns scheidet. Du hast mein Leben verändert. Jede Minute mit dir ist wertvoller als mein ganzes Leben zuvor. Als du damals in den Squadroom kamst, da hast du...mein Leben verändert. Jahrelang warst du meine beste Freundin. Du bist die Liebe meines Lebens. Ich würde für dich sterben...und das wäre ich auch fast." Ich drückte ihre Hände und sah tief in ihre Augen.
ich lächelte...ich war irgendwie nervös... "Ich Ziva David schwöre dich zu lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten..bis das der Tod uns scheidet!" ich spürte wie Joelle an meinem Kleid zupfte...
(ich hab grad überleg was ich schreiben soll *verlegen guck* xD )
Ich guckte zu Joelle und lächelte sanft. Es fiehlen mir 1000 STeine vom Herzen. Ich schob ihr ihren Ring über den Finger. Sie steckte mir meinen auf meine zitternde Hand. Dann sah ich sie überglücklich an, zog sie zu mir und küsste sie einfach.
(Macht doch nichts :) ich gehe jetzt schlafen gute Nacht :))
ich erwiderte seinen Kuss zärtlich, ich konnte es kaum fassen...es war wie in einem Traum, ich nahm Joelle hoch und gab ihr einen Kuss auf die Wange...
ich konnte es immer noch kaum fassen... wir gingen dann raus...ich schwebte einfach auf Wolke sieben und mir war es nun auch egal was die anderen sagen würden...
Ich war auch überglücklich. Wir gingen zu einem Fotostand in dem Gebäude, wo man ein Bild machen konnte. Wir machten alleine eins und eins mit Joelle und kauften es. Draußen atmete ich durch. "Na Miss DiNozzo wie fühlst du dich?"