"Mhm....ich..." ich sah ihn an... "Wüsste noch was..gaanz anderes was lecker ist!" sagte ich mit leicht verführerischer Stimme und biss mir auf die Unterlippe...
wir gingen also raus und leifen durch den Park...ich hörte aber nicht auf mit meinen Spielchen, Andrea würde es genau so machen, deshalb würde ich dranbleiben...
"Wir haben..keine regeln abgemacht..." ich schmiegte mich an ihn... meine Angst das Andrea dabei erfolg haben könnte war einfach zu gross, das ich einfach aufgeben würde...
Ich spürte ihren Atem und atmete selbst schwer. "Ja aber... nachher bin ich das Arschloch, dass mit zwei Frauen schläft. Ich will nicht, dass...du denkst ich nutze es a..." Sie presste ihre Hüfte auf meine. Das wirkte natürlich.
Ich war natürlich hart davon. Sie war ja auch sexy und wunderschön. "Kannst du nicht... aber ich wollte es...versuchen.." Es wurde so aber nichts. Ich legte meine Hände an ihren Hintern während sie meinen Hals küsste und meine Hose öffnete.
Ich atmete schneller und war sehr erregt. "vielleicht sieht uns jemand.." Ich spürte ihre Hand und wie sie mich streichelte. Meine Augen waren vor Lust geschlossen.
Ich genoss es sehr. Es fühlte sich sehr intim an. Ich sah wie sie ihr Kleid hochschob und ihren Slip zur Seite zog. Bald spürte ich wie sie mich warm umringte. Ich keuchte auf. Es war ein schönes Gefühl. Ich sah tief in ihre Augen.
Meine Hände fuhren über ihren Rücken. Ich atmete ihren Duft an ihrem Hals ein. Es fühlte sich einfach unglaublich gut an. Für einen Moment wollte ich, dass dieser Augenblick niemals endet.
Ich umarmte sie fest. Wir blieben in dem Rythmus für einige Minuten. Dann spürte ich wie es mir kam. Ich stöhnte heftig auf und klammerte mich richtig an sie. Ich kam in mehreren Schüben tief in ihr.
Ich hielt sie weiter eng umschlungen fest und atmete schwer. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Es war wirklich wunderschön. Ich hob meinen Kopf an und sah in ihre Augen. Dann küsste ich sie zärtlich. Mein Herz klopfte wieder heftig dabei. Ich löste mich. Alles war still.
wir blieben einen Moment lang so, auch mein Herz klopfte fester, ich sah ihm verliebt in die Augen...ich hatte ihn vermisst... dann ging ich von ihm runter und zog meine Sachen wieder gerade...
Ich verpackte mich und hatte immernoch eine Gänsehaut. Sie brachte mich bis vor die Tür. Wir schwiegen bis dahin. Ich nahm ihre Hand. "Bis bald..." Dann gab ich ihr noch einen zärtlichen Kuss. Ich ging hoch in meine Wohnung. Es fühlte sich seltsam an. Ich merkte in meiner Wohnung war jemand. Ich zog meine Waffe hervor und platze ins Schlafzimmer, wo Andrea in Unterwäsche lag. "Mein Gott hast du mich erschreckt."