"Hör einfach auf dein Herz Tony, triff nicht eine Entscheidung die du später bereuen wirst!" ich mochte Andrea auch, doch irgendwie fand ich das jetzt auch nicht so recht von ihr, sie hätte Tony ihre Gefühle viel Früher gestehen können...
Die nächsten 2 Wochen hielt ich Abstand. Ich fuhr auch alleine zu einem See für ein Wochenende. Dann kam ich zurück und betrat das Ministerium, für das Ziva als Übersetzerin arbeitete. Ich ging auf sie zu und atmete tief durch.
Ich blickte in ihre Augen und legte meine Hand an ihre Wange. Dann drückte ich sie nach unten und hielt sie aber fest und küsste sie übergebeugt voller Leidenschaft.
Ich löste mich und sah sie nur intensiv an. Dann hob ich einen Ring in der Hand hoch. Er hatte meiner Mom gehört. "Heirate mich..." Ich sah tief in ihre Augen.
ich sah ihn erstmal einfach nur an, dann auf den Ring und ihm dann wieder in seine wundervollen grünen Augen... "Also...wirklich?" ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen... ich konnte es irgendwie nicht richtig fassen....
Ich fuhr einfach weiter. Ich hatte uns ein tolles Hotelzimmer gemietet. "Wir haben gleich einen Termin in der Kapelle..." Ich hatte auch Ringe gekauft, in die ich unsere Namen eingraviert hatte.