Ich wollte mir die Ohren zuhalten, aber es ging nicht. Ich sah nur geschockt auf die beiden. Was zur Hölle hatte ich nur angestellt insgesamt. "H...hi könnt ihr mich losbinden? Ich muss zur Arbeit." Ich wollte nur schnell weg.
"HEEEEEY" Ich schrie richtig laut und blickt auf die beiden, die geschockt guckten. "Macht mich los!!"
Andrea
Ich ging zu ihm und löste die Handschellen. "Tony warum hast du das zugelassen????"
Tony
Ich zog mich schnell an und blickte auf sie. "Hallo ihr kommt in mein Bett...ich schlafe, dann fesselt und verführt ihr mich und jetzt bin ich es schuld? Ihr habt echt nicht gecheckt worum es mir geht. Beide nicht." Ich flüchtete aus meiner eignen Wohnung und fuhr zur Arbeit. Ich war total am Ende und konnte es immernoch nicht fassen. Als ich oben ankam blickten McGee und Ellie mich geschockt an. Ich hatte auch noch dicke Knutschflecken am Hals an beiden Seiten
Andrea und ich lagen auf Tonys Bett und sahen uns einfach nur an...wir beide wussten das es so auf keinen Fall mehr weiter gehen konnte...wenigstens schriene wir uns nicht mehr an...Abby wollte zum Glück bis Mittag auf Joelle aufpassen...
Ich hatte einen hochroten Kopf und dicke Augenringe. "Ihr...glaubt es mir nicht wenn ich es euch erzähle." Ich setzte mich hin. Mir tat sogar mein bestes Stück weh. "Weißt du..diese männliche Phantasie, dass...man davon träumt einen Dreier zu haben...ist in der Realität nicht...das gleiche." Ich sah die Blicke. "Ich war schlafen und..aufeinmal wache ich auf und Ziva und Andrea liegen neben mir und dann...haben sie mich gefesselt und es ging los."
Andrea
Ich sah mich um. "Was machen wir hier eigentlich?" Ich war geschockt über mich selbst.
"Ich hab keine Ahnung... ich weiss nur das ich langsam einfach nicht mehr kann!" ich fragte mich ob es besser gewesen wäre in Israel zu bleiben, doch ich wollte Tony auf keinen Fall verlieren...
"Die spinnen doch, oder?" ich ging ihm eine Aspirin holen und Sportgel, das ich ihm geht... "Falls du die Knutschflecke loswerden willst!" damit ging es nämlich weg...
"Du musst dir schnellstens was einfallen lassen, so geht das nicht weiter..!!"
Ellie
"Mach ich och gerne!" er tat mir echt leid... "Soll ich mal mit ihnen reden?"
Ziva
ich ging nach Hause, duschte mich und schrieb Abby das ich mit mit ihr im Labor bei ihr traf, weil sie ja arbeiten dann wieder arbeiten musste...als ich da ankam, kam mir Joelle schon entgegen gesprungen ich nahm sie hoch... "Hey mein Mäuschen!"
"Du bist nicht ganz unschuldig, das stimmt...aber die beiden sind auch nicht ohne...die sind völlig durchgeknallt!"
McGee
ich ging zu ihm... "Du wolltest doch immer Ziva...vielleicht hättest du Andrea keine Hoffnungen mehr machen sollen..." er hatte mir ja gestern gesagt das er wollte das Ziva um ihn kämpft.. aber jetzt kämpften beide um ihn...
Ziva
"Die reinste Katastrophe!" ich setzte mich erstmal...
"Warum? Hat er sich für Andrea entschieden?" Ich sah sie verwundert an.
Tony
"Ich wollte doch nicht, dass das so eskaliert." ich schämte mich irgendwie. "Andrea...ich liebe sie udn Ziva..und beide sind so heiß... aber...gerade tut mir ein Körperteil auch sehr weh...die haben echt..mich 7 Mal.."
"Ich bin in die Bar und statt Tony, war da nur Andrea, sie hat die gleiche Einladung bekommen, Tony ist nicht aufgetaucht und dann haben wir uns zusammen betrunken!"
McGee
"Also...haben sie nur dich oder auch miteinander?!" ich musste grinsen..
Ich sah ihn vielsagend an. "Die Bilder werde ich nie vergessen...und gerade fühle ich mich leer...bin ich wahrscheinlich buchstäblich.." Ich sah nach unten "Am Ende kam schon nciht mehr richtig was..die wollten noch mehr, aber es ging nicht ."
Abby
"Ja...ok das klingt..na ja und was ist dann passiert?"
Ich schreib beiden eine SMS und bestellte sie dann in ein Restaurant. Wir setzten uns gemeinsam. Die Stimmung war seltsam. "Ich habe euch was zu sagen. Das...gestern war zu viel..." Ich knetete nervös meine Hände. "Ich kann dieses Spiel nicht weiterspielen. Ich...brauche Zeit um nachzudenken. Wir können uns...so normal sehen, aber keine Dates und vorallendingen kein Sex. Besonders Joelle würde ich in der Zeit schon gerne mal..bei mir haben." Ich sah beide ernst an.
ich nickte nachdenklich und sah auf Joelle, die im Buggy schlief...... wenn er sich für Andrea entscheiden würde...dann wusste ich nicht, ob ich wollte das er für Joelle ein Vater war, dann würden wir doch irgendwie eine Dreierbeziehung haben und das wollte ich auf keinen Fall...
Ich dachte an gestern Nacht. "Ich muss nur sagen.. also...das, was da gelaufen ist..das werde ich echt nie vergessen auch wenn ich mich noch nie so leer gefühlt habe."