"Du wolltest Zeit zum Nachdenken...und hast dich nicht mehr gemeldet...ich war selbst verwirrt...ich hab dich versucht hier oder im Büro zu erreichen..."
"Und da kommst du nicht vorbei und fragst was los ist...3 Wochen nicht." Ich blickte sie ernst an. "Ich liebe dich Ziva. Ich liebe dich so sehr, dass... es wehtut. Und ich habe Gefühle für Andrea. Und die Sache ist...ich weiß, dass ich dich liebe, aber ich weiß nicht, ob du mich genau so liebst. Ich habe 4 Monate nach dir gesucht. Tag und Nacht und dann hast du dich gegen mich entschieden. In der Zeit...war Andrea für mich da. Sie war...verfügbar. Hat mich getröstet und das Gefühl. Das mochte ich. Jemand war für mich da und ich musste nicht leiden. Und ich dachte, wenn ich mich distanziere von dir, dass wenn du mich... wirklich so sehr liebst, du kämpfen würdest. Ein einziges Mal."
ich sah ihn an....ich hatte gemischte Gefühle... "Du hast immer geasgt...du hast keine Gefühle für sie.. du hast gesagt...du empfindest nur Freundschaft für sie..." er hatte gelogen...
"Das dachte ich auch immer...bis zu dieser Grillparty." Ich blickte auf sie. "Ich habe..Gefühle für sie. Sie sind nicht so stark wie die...für dich. Nie werden meine Gefühle...für eine andere so stark sein wie die für dich, aber die Frage ist...geht es dir auch so? Du verhälst dich nicht so als wäre es so..."
"Ich liebe dich Tony...und das von Anfang an... ich kenne dich seit fast 10 Jahren, ich war immer für dich da....ich weiss das ich damals einen Fehler gemacht habe, als ich wegging...genau da wo wir eigentlich endlich hätten zusammen sein können, ich habs bereut...und jetzt bin ich hier...wir haben gesagt wir versuchen es...!" dazwischen war auch noch das mit der Schwangerschaft, was mich wirklich fertig gemacht hatte... "Ich bin dazu erzogen worden Gefühle auszuschalten...und ich versuch es, wenn Gefahr besteht verletzt zu werden oder wenn es anfängt kompliziert zu werden..." ich war nun mal so....
ich nickte... "Wir sind her gekommen um zu fragen, ob du wieder zu uns kommst..." ich sah ihm in die Augen... "Und....ob du...nun....Joelles Daddy sein willst!" ich versuchte meine Gefühle zu unterdrücken...
"Ich will...Joelles Daddy sein ja." Dessen war ich mir mittlerweile ganz sicher. "Du siehst...unglaublich schön aus darin Ziva." ich meinte das wirklich so. "gib mir Zeit und kämpfe um...mich"
"Uns gibt es aber nur im doppelpack..." Ich würde nicht zulassen das er sich aufeinmal für Andrea etschied..er konnte doch nicht einfach von mir zu ihr und wieder umgekehrt... "Und nun?" Ich würde nicht gehen solange sie hier war...
"Gute Frage..." Ich war nun so richtig überfordert. "Wir...also wir könnten was essen ich...gleich kommt der Lieferservice na ja.." //Zu Dritt...welch ein Spaß//
"Was soll ich machen sie rauswerfen? Ihr mögt euch doch." Ich ging wieder rein und deckte wortlos den Tisch. Ich schrieb McGee nur eine SMS mit "Hilfe ich bin in der Hölle."
-bist du irre? was wenn sie sich wegen dir in die Haare kriegen?- er hatte mir alles erzählt...ich wollte es gar nicht wissen was passiert wenn Ziva und Andrea sich fetzen würden wegen ihm....obwohl sich die beiden ja eigentlich mochten...