"So was vergisst kein Mann glaubs mir...ich dachte echt es hört nicht mehr auf. Ihr erinnert euch nicht oder?" Ich sah die Blicke. Dann musste ich doch grinsen. "also was ihr miteinander gemacht habt war schon...heiß." Ich wie sie mit unter dem Tisch kickten "Auuuuu...hey...ich kann doch nichts dafür." Ich seufzte. "Ok ich zahle dann und wir gehen."
"Okay gut..." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann ging ich alleine nach Hause. Dort stand Adam vor meiner Tür. Er hätte davon gehört und wirkte mehr als nur wütend. "ach nee du hast mir doch gefehlt."
"Du kannst mit den beiden nicht so umgehen..." ich wusste nichts von dem gestrigen abend nur das sie die woche mit den Dates machen wollten... "Du kannst nicht von Ziva zu Andrea, wieder zu Ziva und dann vielleicht wieder zurück oder sonst was!"
"Erstens...das war nicht meine Idee. Und ich wollte nie mit den beiden schlafen..vorallendingen nicht mit beiden gleichzeitig. Die haben sich das ausgedacht, nicht ich"
"Was? Wieso schläfst du mit beiden gleichzeitig? Bist du irre?" ich war einfach sauer... "Die Frauen lieben dich, beide...du hättest dich auf sowas nicht einlassen sollen...!!"
"ich wollte das nicht die lagen aufeinmal betrunken in meinem Bett und haben mich gefesselt..." Ich spürte einen Schlag ins Gesicht und knallte auf den Boden.
er hatte es einfach verdient... ich war sauer weil Ziva einfach eine sehr gute Freundin war und ich sie beschütze wie ein grosser Bruder und weil ich irgendwie immer noch etwas an Andrea hing, auch wenn ich wusste das sie Tony liebte...
Ich blutete unterm Auge. "Du Arschloch..." Ich stand auf und taumelte. "Ich konnte nichts dafür. Es ist nicht meine Schuld, dass beide auf mich stehen." Ich funkelte ihn an. "Du bist doch nur neidisch, weil ich beide gefickt habe und du würdest es auch gerne." Das Testosteron kochte über durch die Provokation.
"Sie hat mir erzählt das du gern die Vaterrolle für Joelle übernehmen wolltest und sie gerne adoptieren, aber sie weiss nicht wie das jetzt laufen soll, sie hat Angst das du dich für Andrea entscheidest...sie meinte...sie fühlt sich wie ne Ehefrau kurz vor der Scheidung, die um ihren Mann kämpft...."