"Also eigentlich wollte ich ja nicht mit euch.....schlafen..." Schon spürte ich wie sie meine Hose öffnete und sich zu schaffen machte. Natürlich war ich nicht stark genug.
Ich lag flach auf dem Rücken und konnte es nicht glauben, was da abging generell. Ich verfluchte meinen Körper. Sie öffnete auch mein Hemd. Ich war irgendwie noch perplex
Das war meine empfindliche Stelle. Ich stöhnte heftig auf. Ich war eh noch aufgegeilt von der Sache mit Ziva eben. Andrea wusste auch welche Knöpfe sie drücken musste. "Andi bitte...vielleicht sollten wir nicht...nicht mehr heute.."
ich lies mich davon nicht beeindrucken, ich sehnte mich zu sehr nach ihm, als das ich aufgeben würde... ich küsste mich an ihm runter und zog ihm auch noch seine Boxershorts aus....
Ich sah zu ihr herunter und blickte auf sie. meine Zweifel schob ich weg, weil sie so hübsch war und ich so heiß auf sie. Ich ließ mich von ihr dominieren in diesem Moment
ich küsste mich mich wieder zu ihm und streichelte sein bestes Stück...dann kletterte ich wieder über ihn und setzte mich auf ihn...ich stöhnte kurz auf...
Ich funkelte sie an und stöhnte ihren Namen leise. Dann wurde ich immer lauter. Wir hatten eine ganz schöne Ausdauer. Nach einer Weile kam ich intensiv und blickte ihr dabei in die Augen.
das mit den Dates lief weiter...auch wenn Tony fest darauf bedacht war uns möglichst dort zu treffen wo wir uns nicht an ihn ranmachten...
ich hatte eine Nachricht bekommen, und dachte sie wäre von Tony, er wollte mich in der einen Bar treffen...doch als ich dort ankam, traff ich nicht auf Tony...sondern auf Andrea... "Was machst du den hier?"
"Du musst auch immer Mist bauen! Du und Frauen! Aber wieso überlegst u aufeinmal wegen Andrea? Du wolltest immer Ziva und Andrea war ne Freundin!?" ich verstand ihn nicht...
Ziva
"So..denkst du!" Ich bestellte mir einen Coktail...
Ich wusste nicht ob ich hingehen sollte. "McGee du verstehst das nicht. Ziva ist Ziva...aber Andrea ist immer für mich da. Das Problem ist...die beiden verführen mich jedes Mal..."
Andrea
Ich bestellte mir auch einen. Ich blickte zu ihr. "Wie liefen denn deine Dates mit ihm?"