Sie hatte mir die Nummer in die Tasche am Hintern zugesteckt. Brad und ich konnten gut mithalten. Ich sogar was besser als er. Ich ging dann zu Ziva als sie den Kurs beendete. "Du machst das gut.." Ich grinste sie an "Pink und schwarz stehen dir "
"Och ja Andrea ist ne nette..." Ich trug ja keinen Ring mehr. "Also ich kann nicht sorry. Bis zum nächsten Mal" Ich ging mit Brad raus und wartete auf Ziva. Sie kam auf mich zu. Ich setzte mir die Sonnenbrille auf und grinste. "Liebe Trainerin nehmen Sie mich mit nach Hause?"
Ich erwiderte den Kuss zärtlich und aß dann mit ihr. Wir aßen in Ruhe. Dann machten wir noch den Abwasch. Sie nahm unsere Sportsachen mit zum Waschen und kam mit dem Zettel mit der Nummer wieder. 'Ach von dieser einen da...Keine Sorge Ziva..Brad und ich machen uns eher drüber lustig...Bis die merkt, dass du meine Partnerin bist. "
"Naja es gibt doch für Mütter solche Kürse.... Wie fit mit Baby, Kind oder so ähnliches... Wir dachten daran, sowas auch für Grossmütter wie wie anzubieten..."
"Du meinst für so heiße Grandmas?' ICH dachte drüber nach. "Warum eigentlich nicht. Wäre super. Vielleicht für Großeltern. Nicht die Männer ausschließen"