"Okey cool...." Ich hatte noch eine kleinere Schwester, sie war auch im heim, ich beschütze sie oft... Deshalb hatte ich heute einem Typen eine reingehauen und hatte deswegen stress......
"Naja da war so ein Typ, er hat Jenny echt blöd angemacht und auch dumm angefasst, dann hab ich ihm eine reingehauen!! Jetzt denken die in der Schule ich habe ein Agressionsproblem! Das stimmt doch gar nicht!" Der Typ war der Sohn vom Schul Direktor
"Es war Nico, der Sohn vom Direktor aber mir glaub und meine Schwester...sie kennen Sie..." Meine Schwester war schwierig, sie redete kaum..... Bei sowas schon gar nicht...
"Der Sohn des Direktors...Schöne Scheiße..." Das passte mir gar nicht. "Ich geh der Sache nach. Ich bin Ermittler...." Ich würde mich drumherum kümmern. "So was lass ich nicht zu"
Ich kam nach Hause... Ich hatte Antonia bei Joelle gelassen und kam rüber... Ich hatte Sofia im Tragetuch, ich hatte heute auf die zwei aufgepasst, Liam, Sarah, Aurelia und so hatten einen Ausflug mit der Schule...
"Ziva hey..." Ich ging zu ihr und gab ihr einen Kuss. Dann strich ich Sophia über das Köpfchen. "Hallo mein kleiner Engel" Ich sah zu Jason "Ziva das ist Jason...Einer meiner Schützlinge. Das ist meine Frau Ziva und das hier meine Enkelin"