Ich bekam seit der Trennung immer Angst, dass sie mich verlassen würde. Deshalb stand ich weiter so da. "Denken ist nicht immer meine Stärke..." Ich sah in ihre Augen. "Aber du weißt ja... niemand ist unfehlbar"
Kelly
Ich sah zwischen den beiden hin und her. "Also mich würde echt interessieren wie ihr vor uns so wart..."
"Ja wir waren noch komplizierter vor unserer Beziehung als danach.." Ich sah die Blicke. "Ja das geht." Ich nahm Ziva hoch an ihrer Hand und küsste sie zärtlich.
Ich legte mich hin. Der Tag war anstrengend. Ich war nicht sicher, ob es gut war das "Experiment" zu starten nach heute. Aber Ziva holte die Handschellen wieder raus. "Bist du sicher?" Ich guckte etwas skeptisch. "Kannst du keine Tücher nehmen?"
Allerdings hatte ich selbst Mühe damit irgendwie in Stimmung dafür zu kommen...selbst als ich bei mir selbst versuchte... Irgendwie ging nicht so... Ich versuchte entspannt zu bleiben und mir nichts anmerken zu lassen... Etwas vorzutäuschen ging bei ihm nicht, den er merkte es eigentlich sofort... Ich setzte mich schliesslich doch auf ihn....ganz vorsichtig...
Ich genoss es sie zu spüren. Es fühlte sich schön an und doch fehlte mir was. Aber ich wollte das nicht sagen und lächelte nur. Ich würde sie so gerne berühren.
Ich küsste sie innig. Ich genoss das auch sehr und stöhnte leise in ihren Mund. Ich flüsterte. "Magst du...meine Hände losmachen? Ich...bleibe...auch unten..."
Ich war froh. Dann umarmte ich sie vorsichtig. Ich flüsterte ihr ins Ohr, dass ich sie liebte und küsste sie kurz. Sie sollte das wieder mit echter Lieber verbinden.