"Musst du nicht, aber es....Na ja ich mag es wenn du mit mir flirtest" Das fehlte mir schon irgendwie. Ich hoffte ja sie würde etwas eifersüchtig werden wegen Nancy. Das feuerte sie eigentlich immer an
"Morgen hab ich Sofia.... Ich werd mit ihr in die Stadt gehen und Abends Treff ich mich mit Liza!" sie war, die, die ich auf der Toilette kennen gelernt hatte....
"Deine komische verzweifelte Toilettenfreundin?' Ich runzelte die Stirn. Eigentlich wollte ich sie mit einem kleinen Trip überraschen, aber das ließ ich lieber
Ich grinste breit. "Und es stört dich doch..." Ich zuckte mit den Schultern "Die ist gar nicht mein Typ...Brad und ich wollen einfach gucken wann sie es checkt"
Ich war einer der Jungs der im Wohnheim lebte... Tony war mein Betreuer.... Ich klingelte bei Ihnen... Tony öffnete... "Guten Abend Mister Dinozzo!" Ich grinste breit....
"Naja ich dachte ich besuch sie mal..." Ich sah auf Kelly die die treppe runter kam, sie sagte aber nur schnell hallo und ging dann in die Küche, sie sah heiss aus... "Hi....wow...ist das ihre Tochter? Die ist echt heiss!!" Ich spielte nach aussen hin oft den coolen....
"Ja und MEINE Tochter....Von daher vorsichtig." Ich spielte natürlich den Beschützer. "Mich besuchen also..." Ich wusste er suchte nach einer Vaterfigur. "Gibt es Stress im Heim?"