"Sarah....ist ziemlich glücklich mit Chelsea aber sie verbirgt es....vor ihren Freunden und in der Schule. Zu Hause allerdings nicht...machmal kommen ganz böse Geräusche aus dem Zimmer..."
"Ja da hast du Recht.." Ich zögerte. "Weißt du und genau..das vermisse ich. Es geht mir nicht um...meinen Sex und meine Orgasmen alleine. Ich... Ziva und ich wir...haben diese Verbindung und...die ist am besten, wenn wir zusammen...Spaß haben und...uns gegenseitig ärgern und genießen und das... ist nicht da momentan. Und ich fühle mich schuldig, weil ich sie nicht beschützen konnte. Wieder nicht..."
"Du könntest es nicht wissen Tony... Und auch nicht verhindern... Niemand konnte das!" Ich wusste wie er sich fühlte... "Sie wird wieder Spass haben... Aber ich denke sie wird einfach noch Zeit brauchen! und denk an die...Hormone...das ist fast wie wenn man Schwanger ist, das kann man nicht kontrollieren..." Ich kannte das ja zu gut...
"Sie hat mit dir geschlafen, obwohl sie uns gesagt hat sie will nicht, sie hat keine Lust... Sie war eifersüchtig auf Arizona, was totaler Schwachsinn war... Und ich weiss es weil ich sie kenne!"
"Ich will nicht, dass sie mit mir schläft und...es eigentlich nicht genießt. Ich versuche es ja...also dass wir beide wieder Spaß dran haben ganz langsam." Ich runzelte die Stirn. "Eifersüchtig auf Arizona?...Meinst du sie geht deshalb nicht mehr hin?"
"Das wird sich vielleicht wieder ändern..." Wenn sie nicht wollte, dann war es nunmal so...
Ziva
Ich war auch im Fitnessstudio und traf gerade auf Brad, er wollte Andrea abholen, ich wusste nicht das sie hier war und auch nicht das Tony hier war... "Hey...." Ich grinste ihn überrascht an... "Bist du hier um mir wieder auf den Hintern zu gucken oder was machst du hier, alleine?" Ich scherzte natürlich...