KellyIch schielte zu ihm."Hab ich was im Gesicht kleben Jason?"
Jason"Nein...also...ich....nichts!"Ich war sonst immer der Coole,aber heute bekam ich da nichts raus...
TonyIch wunderte mich ziemlich."Sonst bist du schlagfertiger"Kelly"Schüchtere ich ihn ein?"
Jason"Ich bin nicht eingeschüchtert...Ich...Versuch nur höflich zu sein!"
Kelly"Höflichkeit...So so"Ich schmunzelte leicht."Du bist irgendwie süß"
Jason"Süss??"Ich guckte irritiert...."Ich bin nicht süss, ich bin ein Mann..."ZivaIch sah grinsend zu Tony...
TonyIch musste mich beherrschen nicht loszulachen.Ich grinste mit Ziva weiter.Kelly"Ach komm auch Männer können süß sein"
Jason"Im Ernst...?"Ich fands komisch...."Naja gut...du bist auch...süss!"Sie war mehr als süss aber ich wollte doch nicht mehr dazu sagen..
KellyIch grinste selbstbewusst."Danke Jay..."Ich zwinkerte ihm zu.Tony "Na wollt ihr Süßen noch Dessert?"
Liam"Zählen wir auch dazu?!"Wir kicherten..."Her damit Dad...!"
Tony "Du bist eh der süßeste Liam"Ich brachte den Kuchen und grinste
ZivaAlle bekamen Kuchen...Elias sass bei Tony auf dem Schoss...EliasIch guckte auf Jason und Kelly..."Sind die jetzt auch verliebt?!"
Kelly"Verliebt..Ich kenne den doch gar nicht"Tony"Uhm...Mal gucken Elias"Ich hoffte nicht.Aber seine Frage war süß
Elias"Nicht das Kelly auch noch ein Baby bekommt!"
Kelly"Keine Sorge Knirps... Habe ich nicht vor..."Da passte ich immer genau auf.TonyIch sah Jason's Blick und lachte."Liam hier ist Vater und unsere älteste Joelle ist Mutter"
Jason"Achja richtig sie sagten ja Enkel!"Ich sah auf Liam..."Seid ihr nicht noch etwas zu jung?"
Liam"Joa aber na ja....wenn man Sex hat, kann so was passieren. Sophia ist aber süß.."Ich war ganz stolz.Tony"Ja und wenn du dich alleine um sie kümmern würdest, würde sie verhungern..."
Aurelia"Dafür hat er ja mich!"Ich küsste ihn, er war so süss und ich war so verliebt...
Liam"Ja genau...die wunderschöne Mutter..."Ich grinste und küsste sie etwas zu leidenschaftlich.JasonIch guckte geschockt."Oh man bah"
Kelly"Das ist noch gar nichts...."Ich grinste..."Sowas ist normal in unserer Familie!"
Jason"Und da tut Mister DiNozzo immer einen auf Zucht und Ordnung."
Kelly"Meistens ja...."Ich schmunzelte...
Tony"ohne Ordnung würde hier nichts funktionieren Jason.."
Jason"So wie im Heim....."Ich seufzte...Ich an nicht gerne da, genau wie meine Schwester...
Tony"Ja das stimmt..."Er tat mir wirklich leid.Ich würde mich um ihn kümmern."Magst du Basketball?"