Jason"Ja klar.....!"Ich spielte sehr gerne...
Tony"Wer kommt noch mit?"Ich holte den Ball
Liam"Ich....!"Ich stand auf...Elias"Ich auch ich auch.....!!!!"Ich sprang einfach nach...Allerdings wars schon spät...
TonyIch sah auf Ziva wegen Elias."Uhm denkst du das geht?"
Ziva"Aber nicht mehr zu lange!"Zum Glück war ja Wochenende...
Tony"Na dann kommt mal Jungs"Ich spielte draußen Elias den Ball zu und er warf ihn zu Jason.
JasonWir spielten gerecht für Elias...ZivaIch beobachtete das ganze mit Kelly...Aurelia sass auf der Couch und stillte Sofia...
Kelly"Er ist ja richtig nett zu Elias..."Das überraschte mich wirklich.TonyICh fand das super wie Jason ihn miteinband.
JasonIch möchte kleine Kinder...Meine Schwester war 12....Ziva"Und ich glaube er ist gar nicht soüber cool wie er sich gibt...."
Kelly"Denkst du...so wie Dad immer früher?"McGee hatte mir davon erzählt
Ziva"Ja genau so glaub ich.....Und dein Dad weiss das..."
Kelly"Meinst du deshalb , dass er ihm auch privat so hilft...Ich meine er lässt ihn hier rein "
ZivaIch nickte..."Ja das denk ich....Er will ihm helfen...."
Kelly"Hmmm irgendwie ist er ja schon süß"
Ziva"Ja er ist nicht schlecht...."Ich legte meinen Arm um sie und lächelte..
Kelly"Wenn ich ihn treffe, wird Dad sicher sauer oder?"
Ziva"Nein das glaub ich nicht..."
Kelly"Aber irgendwie nervt mich der Kerl auch. Aber er hat auch was"
Ziva"Triff dich mit ihm dann wirst du sehen wie er ist...Er steht auf dich..."
Kelly"Ich bin ja auch ein guter Fang"Ich war sehr selbstbewusst."Übrigens Sarah geht später zu Chelsea"
Ziva"Ich weiss...."Chelseas Eltern wussten nun auch Bescheid....
Kelly"Hoffentlich sind die nett zu unserer Sarah"TonyIch brachte Elias rein."So der Herr muss jetzt ins Bett"
Ziva"Sonst haben sie sich mit der falschen Familie angelegt..."Ich sah auf Elias..."Ja na komm...."
Elias"Voll blöd ich will nicht "Ich schmollte
Ziva"Ja doch sonst ist es nämlich voll blöd wenn du morgen nicht ausgeschlafen bist!"Ich ging mit ihm hoch...