"Sie sind gut geformt... Das fällt nicht nur mir auf. Ich finde er wurde von Mutter Natur da sehr gesegnet. Dafür weniger mit seinem Oberkörper....Da braucht es mehr Training"
"Ja das stimmt.... Das ist aber bei Brad nicht anders.... Besonders sein Rücken ist ein bisschen eingerostet...." Ich dachte an das Training mit Ihnen....
"Ja das seid ihr...." Ich grinste,.... "Also von mir aus könnt ihr öfters können... Ich kann euch auch einen Kurs empfehlen....." Ich holte einen Flyer...
Ich merkte wie mir eine Frau in meinem Alter ziemlich eindeutige Blicke zuwarf als wir Übungen machten. Ich schielte zu Brad "Irre ich mich oder zieht die Frau da gerade mich mit ihren Blicken aus..."
"Dass das selbst in meinem Alter nicht aufhört" Ich sah zu Ziva. Sie leitete gerade eine andere Frau ein. Ich machte die Übungen mit Brad belustigt weiter
"Ach komm ein bisschen Eifersucht heizt die Beziehung an" Ich sah wie die Dame auf mich zukam. Ich schielte zu ihr während ich meine Rückenübung machte. "Hallo?"
"Hey..." Ich versuchte mich zurückzuhalten . "Ja also...netter Kurs oder?" Sie sah mir extra total offensichtlich auf den Hintern. "Wollen Sie auch was für Ihre Gesundheit tun?"