Ich schmuste mit ihr. Den Teil genoss ich sogar fast mehr. Auch wenn es natürlich gut tat wieder Sex zu haben. Aber die Zärtlichkeit war gegenseitig beim Kuscheln und das mochte ich. "Hattest du..Probleme oder Schmerzen?" Ich fragte vorsichtig
"Okay...Das ist schön" Ich strich über ihre Wange. "Vielleicht kann ich ja irgendwann meine Hände auch...An dir benutzen. Nicht direkt aber...Irgendwann."
Die nächsten Tage verliefen ruhig. Jedoch mied ich unsere Freunde. Ich war irgendwie noch sauer. Sie merkten es so langsam. Andrea fing mich im Fitnessstudio ab
"Weil sie mit genug Sachen zu kämpfen hat" Ich sah auf Andrea. "Es gefällt mir nicht wie du von mir denkst...Und dass meine besten Freunde meine labile Frau abfüllen finde ich nun mal beschissen"
"Wir haben dich mal geliebt Tony! Und für dich gab es immer nur Ziva! Von Anfang an....was erwartest du...." Das war irgendwo drin... "Aber wir haben euch beide sehr gerne... Unter uns Frauen wird es immer anders sein...!!"
"Ja, aber wir verstehen uns trotzdem meistens, und haben viel zusammen erlebt...wir wollen nur für euch da sein... Und ihr seid damit zu uns gekommen, nicht nur sie, du auch!"
"Schön dann sind wir eben zu weit gegangen... Und wir werden uns aus eurem Sex leben raushalten, zufrieden?" Ziva würde trotzdem ankommen, das wusste ich...
"Ja natürlich ich...es geht mir okay...also..es könnte besser und schlechter sein." Ich seufzte. "Mein neuer Job macht Spaß...aber Ziva macht mir immernoch Sorgen und generell... Liam ist...ich habe keine Worte. Dann gibt es noch diese Probleme mit Leah..."