"Dann lass es uns eben versuchen...." Es würde schon gehen... Betrunken hatte ich es auch geschafft... "Allerdings...so wie gestern nur das ich nicht betrunken bin...!" Er musste es mich lassen machen...
"Danke!" Wir gingen zurück... Ich sah wieder in die Runde... "Bitte vertragt euch wieder!! Alle...auch Andrea und Tony!" Die beiden waren immer so Spezialisten weil beide das beste für mich wollten....
Ich hatte mich von Adam in die Stadt fahren lassen und verbrachte den Tag mit Elias... Ich kaufte ihm neue Kleidung und eine neue DvD... Ich war sauer auf Tony... Den er hatte nicht mals gedragt ob ich mit will... Er war einfach gegangen....
Ich brauchte einfach Abstand von dem Thema und die hatte deshalb nicht gefragt. Als Ziva abends nach Hause kam, hatte ich mit den Mädels gekocht. Sie sah mich wütend an. "Du bist sauer oder?...Ziva ich musste einfach weg da"
"Elias wollte da doch spielen und... verbrauchtes Taschentuch?" Ich schüttelte den Kopf. "Es tut mir leid okay? Ich wollte da nur weg und dachte du möchtest bleiben." Ich stellte das Essen auf den Tisch. "Ich hab mich vertragen mit ihnen...aber ich wollte trotzdem nicht weiter da sein
"Du hättest fragen können!!" Ich war mir echt blöd vorgekommen.... Ich schüttelte nur den Kopf... Dann ging ich mich umziehen... Ich zog mir was bewuemeres an...
"frag nicht... wie immer..." Ich war frustriert generell. Ich überlegte ihr Blumen zu kaufen nach dem Essen. Das tat ich auch. Ich holte ihr einen Strauß Rosen. Sie saß mit den Kindern vorm Fernsehr.