"Vielleicht keine Ahnung...." Ich war immer noch der Meinung das ich gerade kein Bock dazu hatte...." Ich seufzte... "Ich werd gleich zu Andrea und denen fahren... Ich muss die Männer fragen wieso sie mich nicht vom trinken abgehalten haben!" Es hatte zwar funktioniert aber es war absolut dumm gewesen.... Ich sah aus dem Fenster... Es lag immernoch viel Schnee... Aber es schneite zum Glück nicht....
"Ich denke schon... Elias kann auch mitkommen...." Andrea hatte mir geschrieben die Zwillinge wollten im Schnee spielen.... Wir gingen zusammen runter... Ich zog mich Wetterfest an...
"Was geht es euch an..." Ich war sauer. "Ja hatten wir aber es war nicht gut und nicht das...was es sein sollte. Ihr seid Idioten "
Adam
Ich sah auf Ziva. "Du musst es so sehen...hattest du Angst oder Schmerzen? Hatte Tony eine Panikattacke...Nein oder? Sonst wärt ihr anders drauf. Das war der erste Schritt"
"Es war trotzdem blöd!" Tony war aufgebrachter als ich... Ich fände nur blöd weil es für mich nichts gebracht hatte.... Den jedesmal wäre ich nicht betrunken...
Zoe
Andrea und ich hielten uns raus... Wir waren genervt von Tony... Und er hatte klar gemacht das wir nichts damit zu tun haben sollen...
"Soll sie ne Alkoholikerin werden...Jedes Mal saufen, wenn sie mit mir schlafen will?" Ich war genervt, dass sie sich alle einmischten. "Ihr alle meint es gut, aber es hilft nicht"
"Denkst du ich bin wirklich so platt?" Ich sah sie an. "Ich will einfach normalen Sex mit meiner Frau"
Zoe
"Ex-Frau... Ihr bekommt es doch eh nicht hin. Du denkst nur an deinen Spaß und Ziva wird so oder so genötigt aus Angst dich zu verlieren" Rutschte mir raus.
Tony
Ich schluckte und sah auf Zoe. "Du bist manchmal so ein Miststück"
"Ich bin der Idiot?" Ich wurde richtig emotional. "Jeder denkt an Ziva... Und niemand von euch wirklich an mich. Und wenn dann denkt ihr meine besoffene Frau zu vögeln löst ja ein Problem. Was haltet ihr eigentlich von mir?" Ich sah sie alle an. "Ich liebe meine Frau... egal was passiert ist und ich liebe es mit ihr zusammen zu sein und ich bin traurig, dass sie so fertig ist ...Dass wir so fertig sind, dass wir keine normale Beziehung führen können. Wo wir reden, Spaß haben...Dinge unternehmen und ja...auch ein lockeres inniges Sexleben haben. Ich fühle mich seit Jahren mal wieder wie ein richtiger Mann. Muss nicht mehr so ne hohe Dosis von diesem Scheißmedikament nehmen...Und das Problem ist weg schon ist ein neues da." Ich hatte genug. "Und ihr denkt Alkohol oder euer Gelaber hilft?"
"Du checkst echt gar nichts oder?! Wir versuchen euch seid Monaten zu helfen....weil du den Sex willst in der Beziehung! Und dann sagst du wir denken nicht an DICH?!!!" Der spinnte doch..... "Du sagst du liebst sie?! Dann gibt ihr verdammt nochmals die Zeit die sie braucht!!!"
"Was mache ich denn....huh? Und du sag mir nichts von Liebe Andrea. Du weißt am aller besten wie sehr ich unter der Scheidung gelitten habe.." Ich stoppte und sah auf Ziva.