Ich stand auf und ging zu ihr. Dann gab ich ihr einen kleinen Kuss. Ich ging und trottete wieder zu Andrea, die weg war. Ich ließ McGee sie orten und eilte zum Flughafen. Dort fing ich sie ab. "hey wo willst du hin..."
"Tony das geht nicht, du kannst nicht uns beide lieben!" ich seufzte.. "Mach es doch nicht schwerer als es so oder so schon ist!" ich sah auf unsere Hände.. "Weiss sie....davon?" sie würde das kaum akzeptieren wenn er ihr sagen würde das er mich auch liebte...
"nur so...indirekt." Ich drückte ihre Hände. "Weißt du Ziva ist...sie ist mein Leben, aber du...du warst da für mich und sie nicht... und du bist wundervoll."
"Bis bald..." Ich ging schnell weg. Die nächsten Tage arbeitete ich viel und war verwirrt. Ziva war die Liebe meines Lebens, aber bei ihr war ich nie sicher, ob sie nicht doch wieder wegfällt. Andrea war immer für mich da und wir waren auf einer Ebene. Es war zum verrückt werden
Die letzten paar Tage hatte ich gearbeitet und mich um Joelle gekümmert..ich hatte von Tony nichts gehört und Adam hatte gesagt das Andrea wie vom Erdboden verschluckt war....ich fragte mich was passiert war...
ich erzählte ihm von dem komischen vorfall... "Dann hat er gesagt er braucht Zeit zum Nachdenken und hat sich nicht mehr gemeldet, ich hab versucht ihn anzurufen aber er war nicht zu Hause..."