"Ja...vielleicht kommst du einfach etwas später nochmals...und ich erzähl es dir dann..." ich wollte das einfach hinter mir haben, am liebsten würde ich verschwinden...weit weg von hier...
Ich stand auf und ging zu ihr. "ich weiß nicht was mit mir los ist..." Meine Hormone spielten verrückt und meine Gefühle auch. "Ich will Ziva, aber...ich will auch dich."
ich bekam Gänsehaut und seufzte ganz leise... wieso musste er es mir auch so schwer machen, und das alles wegen gestern...ich hatte mich doch schon damit abgefunden...
als er weg war fing ich an zu weinen, und ohne zu überlegen packte ich mir ein paar Sachen zusammen und beschloss zu meiner Mutter nach California zu fliegen... ich musste einfach mal weg von hier...Abstand gewinnen...
als Joelle Tony sah lief sie auf ihn zu und hielt ihm eine Schaufel hin... "Hey..." ich sah das er verwirrt war... "Was ist den mit dir los?" sagte ich noch leicht grinsend...
"D...doch schon irgendwie." Ich baute eine Sandburg mit Joelle. "Ich hab...gespürt, dass ich auc Gefühle für sie habe. Sie sind...nicht so wie die für dich, aber sie sind da."