ich nickte... "Allerdings....ich weiss auch nicht, aber ich fühl mich schlecht wenn ich weiss, dass er so mies zu ihr war..." Mies im dem sinne das er nur an mich gedacht hatte...
"Nein ist es nicht...aber es ist deine Schuld das ich mir ständig anhören muss wie bessesen du von ihr bist! Immer wieder daran erinnert werde das du ständig immer nur an sie gedacht hast...!!"
"Du hast keine Ahnung... du hättest mich ja nicht gleich so offensichtlich küssen müssen..." ich sah ihn an... "Ich liebe dich Tony...und alle wissen es...!" jetzt war es draussen...
"Ja aber...ich...." Ich sah in ihre Augen. "du bist mir doch auch sehr wichtig. Ich hab doch auch Gefühle für dich. Sie sind nicht so stark wie die für Ziva, aber..."
Ich hob sie auf das Sideboard und schob ihren Rock hoch. Dabei öffnete ich meine Hose. Von ihren Lippen trennte ich mich nicht. Doch dann hörten wir ein klingeln. Ich schreckte zurück und atmete schnell. Was machte ich hier nur? Was war nur los mit mir? Ich sah durch den Spion und es war Adam.. In meiner Hose war ein riesiges Zelt sichtbar. Ich sah etwas hilflos zu Andrea
ich hüpfte vom Sideboard runter und rückte meinen Rock gerade... "Wir hätten das sowieso nicht tun sollen!" ich schob ihn ins Wohnzimmer... "Warte einfach..." ich fuhr durch mein Haar und öffnete die Tür... "Hey..."