"Delilah meinte so richtig. So geht eben das Spiel." Ich dachte an den Kuss. Das war schon ziemlich intensiv. "Wie wäre es wenn wir das gleich ausnutzen, dass Joelle bei Gibbs ist?"
Adam
Ich fuhr Andrea gerade nach Hause. "Sag mal dieser Kuss... Das war schon ziemlich leidenschaftlich. "
"Ich würde lügen wenn ich sagen würde, das ich ihn nicht vermisse, aber das zwischen Ihm und mir war nie mehr als Freundschaft und ab und zu mal sex..aber neun Monate sind ne lange Zeit das geht nicht einfach so an dir vorbei, wir waren einfach oft zusammen..er war für mich da wenns mir schlecht ging und ich für ihn...."
"Für mich klingt das nach mehr als Freundschaft Andrea. Er war da für dich und du für ihn..ihr hattet Sex, habt euch oft gesehen." Ich blickte sie ernst an. "du bist verliebt in ihn und willst es dir nicht eingestehen."
Tony
"Ziva...bitte es tut mir leid ok? Ich wollte dich nicht verletzen. Es war nur ein Kuss in einem Spiel."
"Sie hatte ja keine Wahl als das...du hast ja offensichtlich die ganze Zeit nur an mich gedacht! Von mir gesprochen! Ihr erzählt wie gut der Sex mit mir ist.....man sieht es ihr an, Tony! Sie ist eine Frau, Frauen gehen anders um mit solchen sachen!" Ich hatte eine gute Menschenkenntnis...
Andrea
"Er ist mehr als nur bessesen!" Es hatte mich schon öfters verletzt wenn er immer so von ihr gesprochen hatte..
"Er hat 4 Monate nach ihr gesucht in Israel und Jordanien." Ich dachte daran. "Er hat sein Leben für sie riskiert... er liebt sie Andrea. Warum tust du dir das an?"
Tony
"ich habe nie ein Geheimnis draus gemacht. Wenn es dich nicht geben würde, wäre ich vermutlich mit ihr zusammen ja. Aber du bist überall. Egal wo ich hingehe. Ich ...ich kanns nicht erklären."
"Ich weiss nicht... es ist sowieso aus zwischen ihm und mir!"
Ziva
"Es geht aber nicht um dich...oder mich... Sondern um sie...du weichst aus..." Ich fragte mich ob er überhaupt verstand das sie mehr für ihn empfand als sie zugab und ob es ihm egal war..
"Ich hänge auch an ihr ok?" Ich hatte auch Gefühle für sie, nur war Ziva eben meine Nummer eins. "Die FRau war für mich da, als du nicht für mich da warst."
Adam
"du solltest mit ihm reden. Anders geht es nicht."
"Hey es müsste nicht so sein, wenn du direkt mit mir gekommen wärst dann wäre das nicht so." Ich wusste ja auch, dass es kompliziert war. "Vielleicht gehe ich wirklich besser."
Adam
"Man muss es ihm vielleicht mal so direkt sagen..."
"Nein nicht alleine, aber du bist auch daran beteiligt." Ich fuhr mir durchs Gesicht. "Gute Nacht Ziva. Bis morgen." Ich ging einfach und fuhr in meine Wohnung.
Adam
"Auch verständlich. Die Situation ist wirklich kompliziert."