"Das denken Väter immer!" ich sah dann kurz zu Tony und wieder zu ihr.. "Na komm, ich bring dich kurz zum Arzt und dann fahren wir zu deinem Vater...."
"Ja bitte..." Ich war beruhigter mit ihr da drin und erzählt einfach sie wäre meine Mutter. Der Arzt fragte mich wie lange das her war. "Keine Ahnung ich glaube so...6 Wochen?" Ich schluckte.
Tony
"Na ja manchmal passieren Unfälle ... Ich habe viele meiner Kinder so gezeugt. Und davon nicht 2 niemals geboren worden wären, dann hätte ich jetzt mit Joe eingeschlossen ..." Ich zähle nach. "Uff 8 Kinder"
Ich zählte auch nach.... "Bei...wem war das?" Mom hatte ja nur eins verloren so viel wir wussten... Und das bei David....
Dr.Keller
Sie hatte schon eine Urinprobe abgegeben... "Ich werde einen Ultraschall machen...!" Ich zeigte auf die Liegee und bat sie ihren Bauch frei zu machen... Da sie noch so minderjährig war machte ich erstmal nur so einen.... Ich machte den Ultraschall und mass es ab... Ich fragte nach ihren letzter Regel und berechnete dies auch noch... Dann zeigte ich ihnen das Ultraschall.... "Hier können sie es sehen...."
Ziva
Ich musste schlucken... Das war alles nicht so einfach für mich immernoch.... Und dann noch diese Umstände...
"Uhm....also..." Ich schluckte und stotterte. Aber ich wollte auch nicht lügen. "Eigentlich sogar 9...bei Jeanne...sie hat damals eins abgetrieben und..." Ich dachte an Andrea. "Andrea auch..."
Aurelia
Ich guckte ganz verblüfft. "Das kleine Ding da...oh...." Ich bekam feuchte Augen. "Das ist das Baby..." Ich sah zu Ziva. Sie wirkte so betroffen. "Bist du...traurig..."
"Vielleicht etwas....aber Vorfällen bin ich besorgt...." Ich sah zum Arzt er stellte einen Mutterpass aus und entließ uns dann erstmals... Sie war in der 6. Woche...
Liam
"Oh....wow...." Ich dachte natürlich das es noch vor Mom gewesen sein musste.... "Weiß Mom davon...?"
Ich guckte erst geschockt und schluckte. Was hatte sie da gesagt? Das konnte doch nicht sein. Schwanger.. "Von....Liam DiNozzo?" Ich sah auf Ziva. "Was hat dein Sohn mit meiner Tochter angestellt Huh?" Ich wurde richtig wütend "Oh ich weiß das ist Tonys Rache"
"Das....das Kondom ist geplatzt... Liam kann nichts dafür!"
Ziva
"Du weißt das ich meine Kinder schon lange aufgeklärt habe, vielleicht solltet ihr mal besser mit euren Kinder reden.... Oder wieso sind sie zu uns gekommen statt zu einzuchecken?!"
"Weil Sharon verbohrt ist und Töchter mit so was zu Müttern gehen!!! " Ich stand auf "Scheiße wir haben einen gemeinsamen Enkel Ziva...Das ist eine Katastrophe"
Er ging auf und ab... Ich stand auf und ging zu ihm... "Wir hätten auch ein gemeinsames Kind haben können!" Ich nahm ihm das mit Sharon immer noch übel.... Ich wusste nicht ob ich ihm das jemals verzeihen könnte... "Es geht aber nicht um uns sonder um sie...." Ich sah auf Aurelia...
"Du weißt wie sehr ich dieses Kind wollte und wie sehr ich meinen Fehler bereut habe. Aber bei Tony ist so was ja immer verziehen worden" Ich sah auf Aurelia. "Wie stellst du dir das mit der Schule vor ?"