"Das kann aber keiner rückgnig machen weder das eine noch das andere! seid doch nicht so stur! Ihr seid ja schlimmer als wir Frauen!" Icj regte mich auf...
"Es war auch mein Kind das ich verloren habe..." Ich sah in seine Augen..irgendwie hatte ich das Gefühl das es niemanden wirklich interessiert hatte... "Ich habs verloren und sie abgetrieben...das war auch schwer für mich!!" Ich seufzte.... "Dann lass es eben bleiben!" Ich ging dann... I
Ich stand auf und folgte ihr. "Genau das ist mein Problem... Deine zwei Kinder...Da wars das Schicksal. Die Natur und... Andrea treibt einfach ein Kind ab"
"Sie wollte es so. Rückgänig kann man es auch nicht machen! Es ist numal jetzt so. Ich war auch enttäuscht und irgendwie Sauer, ich hab ihr verziehn doch wir haben jetzt auch nicht über sie gesprochen sondern deine Freundschaft zu Brad, ich weiss ja nicht wie bei euch Männern das so ist aber ich hab ihr geschworen immer für sie da zu sein egal was passiert!"
"Hier geht es um ein Leben. Das Leben meines Kindes...wenn es dein Kind gewesen wäre, könntest du es nicht so sehen Ziva. Du hast eins...zwei verloren..aber nicht, weil es jemand abgetrieben hat. Vielleicht hätte sie es geschafft. Und ich weiß es war wegen Brad. Aber nun gut ich gehe zu diesem Essen für dich"
Ich war frustriert. Ich dachte es wäre alles zwischen uns gut. Körperlich war ich auch richtig müde. Einige Tage später gingen wir zu Brad und Andrea. Ich betrat das Haus und sah auf Brad. "Hi..." sagte ich unterkühlt und setzte mich.
Andrea
Ich sah auf Tony. Er wirkte frustriert. Ziva guckte auch komisch. "Man Tony komm schon"
Tony
"Komm schon was? Ich bin doch hier" Ich sah auf Andreas Bauch. Dann dachte ich an die Gefangenschaft. Ich schloss die Augen