"Ich hab ihm verziehen er mir... Außerdem ist das nochmals was anderes...." Ich sah auf Aurelia.... "Ich kümmer mich...." Ich würde mich gern um das Baby kümmern wenn sie in der Schule waren... "Oder Tony..." Ich sah vorsichtig zu David...
Ich schloss hinteruns winfach die Tür... Dann kletterte ich zu ihm und küsste ihn zärtlich... Es kam nicht oft vor seid der Sache mit Andrea das wir uns so nahe waren...
Ich zog mir meins auch aus. Wir wurden leidenschaftlicher. Ich versuchte nicht an das ganze Drama zu denken. Sie gab mir so auch Bestätigung. Momentan war ich ziemlich unausgelastet und durch die Jobauszeit umso weniger selbstbewusst.
Ich schob mich in sie. Wir sahen uns in die Augen. Ich strich über ihre Wange und bewegte mich. "Du bist...So sexy" Ich fand sie richtig heiß. Manchmal fragte ich mich was sie mit nem alten Kerl wie mir wollte
Ich stöhnte auf als ich ihn ihn mir spürte... Es fühlte sich gut an.... Ich sah auch in seine Augen... "Ich liebe dich....!" Ch lächelte und küsste ihn dann...
Ich erwiderte ihren Kuss. Wir küssten uns intensiv. Ich machte es langsam und genoss es. Ich keuchte an ihren Lippen. "Ich liebe dich auch...Für immer" Ich wollte sie nie wieder verlieren.