"Ja werde ich jetzt. Ich konzentriere mich mehr auf meine Enkelin und meinen Sohn..." Ich nickte leicht. "Auch wenns am Anfang schwierig wird. Aber so kann ich Joe unterstützen bei ihrem Studium"
"Ja für die Kinder natürlich auch." Ich seufzte leicht. Dann aß ich auf. Wir redeten über die Arbeit. Der Rest des Abends verlief ruhig. Später ging ich mit Ziva zum Wagen. Ich sah auf sie. "Kommst du denn heute mit hoch oder...wieder nicht?" So langsam wurde ich unsicher.
"Okay..." Ich lächelte sanft. "Das geht natürlich auch." Irgendwie war ich erleichtert. Wenn sie abweisend war, bekam ich immer Angst. Die Sache mit David und der Scheidung steckten mir noch psychisch in den KNochen
Ich dachte nur noch sehr selten an David... Vorallem nach dem streit... Aber er hatte wohl sowieso ne neue... Es war mir aber egal... Ich wollte mit Tony wiedee glücklich sein... "Ich hab dich vermisst..." Ich hatte ein grosses Bedürfnis einfach zu kuscheln...
"Aurelia ist...ScH..schwanger...Uns ist das Kondom geplatzt vor ein paar Wochen und ich...." Ich hatte richtig Angst. "Sie wollte nicht zum Arzt weil ihre Eltern es herausfinden würden"
"Ja ich...Ich hab ihr gesagt sie soll trotzdem gehen aber hat sie nicht gemacht und wir haben 3 Tests gemacht. Alle positiv und jetzt tut sie so als wären die alle fehlerhaft." Ich schluckte. "Dad wird noch mehr ausrasten als du"
"Ich hab echt versucht alles richtig zu machen" Ich war aufgebracht. "Mom kannst du mit ihr reden? Sie hat Angst vor ihren Eltern. Gott David bringt mich um"
"Der wird mich umbringen wenn ich das tue ohne das er was weiss!" Ich seufzte und sah die Angst und Sorge in seinen Augen... Er war wie Tony... "Also gut...."
"Das musst du selbst tun.... Ich kann dabei sein aber sagen wirst du es!" Ich wusste noch wie ich enttäuscht war das Joelle es mir nicht selbst gesagt hatte...