"Ja wir haben viele Kinder gemacht.Alle ganz tolle Menschen, die noch viel gutes tun werden und deine Rente mitbezahlen" Ich sah auf Sharon "Sharon es ist Aurelias Körper und Seele...nicht deine"
Zoe
"Ich glaube eher die sind einfach heiß aufeinander" Ich sah auf Ziva. "Verdammt du hängst immernoch an David."
"Ich hab ihn geliebt... Ganz abstellen kann ich das nicht..." Auch wenn ich nur noch Tony wollte... "Was finden eigentlich alle an Eve?!" Die waren doch alle heiss auf sie...
Sharon
Ich war einfach eine besorgte Mutter gerade... "Wie soll das den eurer Meinung nach laufen?!"
"Sie entscheidet und wenn sie das Kind haben will, dann unterstützen wir Sie natürlich. Sie kann die Schule und alles machen"
Zoe
"Du liebst ihn immernoch" Das sah ich ihr an. "Na ja... Keine Ahnung sie ist rothaarig und wild und klug. Besonders das wild und klug finden David und Tony gut"
"So klug ist Sie gar nicht!" Ich hatte sie schon gut durchschaut und kennengelernt... Schliesslich war sie meine Partnerin... Auch wenn wir das beide eher nicht wollten... "Und es sind ja nicht nur sie die ihr hinterher sabbern..."
Sharon
"Was wenn was schief läuft?! Sie ist klein und zerbrechlich...!"
"Viele...." Ich wollte weder Adams noch Brads Namen nennen.... "Sie hat einfach sowas was alle sabbern lässt!" Ich schüttelte mich... "Dein Probie z.B." Zoe war seid neustem Teamleiterin... "Aber komm lass uns mal was essen gehen!"
Sharon
Ich seufzte... "Und wenn das Baby auf der Welt ist ich glaube ich mach mich nicht gut als.....Oma!" Ich hatte auch keine Lust schon Oma zu sein...
"Du wächst da schon rein.Ziva und ich haben es auch geschafft bei Antonia" Ich zuckte mit den Schultern.
Zoe
"Mein Probie?" Ich runzelte die Stirn. "Wusstest du, dass Tony noch ein Filmchen mit ihr auf dem Handy hat, dass er damals Adam geschickt hat?" Ich hatte deshalb mit ihm mal gestritten
"Wie als Mutter? Ziva hat sie einfach unterstützt..Sie hatte Angst"
Zoe
"Na ja wie sie Tony es besorgt und es war wohl wirklich...Also sie hat wohl besondere Fähigkeiten und lässt sich generell gerne dabei filmen. Das finden die Männer alle total wuuhuuu " Ich hatte das alles von Adam erfahren nach unserem Streit wegen des Films.