Es war gerade richtig romantisch. Aufeinmal hörten wir es gegen unser Fenster hämmern. Sharon stand draußen und rief, dass wir aufmachen sollten. Ich legte meinen Kopf verzweifelt an Zivas Halsbeuge "Sag mir dass ...Ich mir das gerade einbilde"
Sharon
"Hört auf zu vögeln und erklärt mir wie das sein kann, dass meine Tochter schwanger ist." Schrie ich
"Oh man nicht das durchgeknallte Huhn!" Ich schnaubte und stand mit meiner Decke auf... Ich öffnete ihr die Gartentüre... "Was willst du hier?! Konntest du nicht bis morgen warten?!" Sie nervte total....
"Dein Sohn hat meinen Engel bestäubt und du machst hier weiter einen auf Schlampe mit Tony" Ich war total sauer. "Der bringt es doch eh nicht mehr so wie früher. Nicht so wie David. Ihr bestraft uns extra oder?"
Ich musste mich beherrschen, den am liebsten würde ich ihr immer noch gerne die Augen auskratzen... Ich sah kurz zu Tony und dann zu ihr... "Die beiden haben Mist gebaut... Oder denkt ihr wirklich wir haben Liam erklärt wie man das Kondom platzen lässt!!??" Ich schüttelte den Kopf...
"Ohio oder warte ich hab gehört er hat ne neue... Dann musst du erst wieder darauf warten das er dich ranlässt!" Ich sah sie abschätzend an... "Und redet mal mit eurer Tochter wie mit einer jungen Dame... und seid für sie da!" Sie brauchte das jetzt... Ich kannte das alles schon...
"Sag du mir nicht wie ich mit meiner Tochter zu reden habe. " Ich sah auf Tony. "Davids Neue ist eh nur eine Übergangssache..Mal wieder recyled von dir... Aber du hattest mit der nur kurz mal was wohl"
Tony
"Ist mir doch egal" Mir nervte es schon, dass er und ich uns so ähnlich waren
"Ach komm schon.... Wir tun es sonst wieder wo anders als hier..." Ich gab ihm einen Kuss... Kurze Zeit später schlief ich... Am nächsten Morgen kam ich zur Arbeit.... Eve war schon da... Ich zeigte ihr sie solle aufstehn... Ich ging mit ihr zur Seite Zoe beobachtete uns... Ich war mir sicher sie war es.... "Na...hast du nen neuen Freund?" Irgendwie nervte mich das...
"Also es geht gar nicht um dich oder Tony...warum stört es dich überhaupt so, wenn du doch soooooo glücklich mit Tony bist" Ich hatte sie längst durchschaut.
Tony
Ich verdrehte die Augen. "Sie sind Teenies...Die machen es so oder so David und ich hab meinen Sohn einfach aufgeklärt. Mehr nicht"
"Aber wohl zu wenig aufgeklärt...." Ich hatte einfach Angst um mein Mädchen...
Ziva
"Ja klar...." Ich atmete auf.... "Vielleicht weil es seltsam auffällig ist!! Und ja ich bin glücklich mit Tony aber das heisst nicht das es mir egal ist!"
"Wenn Tony mitbekommt wie du dich aufführst, dann dreht er wieder durch oder bekommt Herzprobleme"
Tony
"Es war ein Unfall und DEINE Tochter hatte Angst sich die Pille danach zu holen wegen dir und Sharon. Denk mal darüber nach. Die Kinder tun was sie wollen..." Ich dachte an Joe