Antonia sprang in meine Arme.... ich nahm sie hoch und knuddelte sie.... "Na meine süsse....?" ich sah dann auf Tony.... "Dein Sohn hat dir was zu sagen..."
Ich riss die Augen auf. "W....Bitte was? Du...was ist da schiefgelaufen? Oh Gott..." Ich dachte daran, dass David, Ziva, Sharon und ich die Großeltern wären. Das würde nur Krieg geben
"Und die Pille danach?" Ich sah seinen Blick. "Verdammt...." Ich sah ihm an wie fertig er war. Ich legte den Arm um ihn. "Das kann ja lustig werden" Ich schielte zu Ziva. Alleine der Gedanke, dass Liam s Baby die Nichte oder der Neffe von Zivas und Davids Baby gewesen wäre war total verrückt
"Und wenn schon jetzt ist es eben so...." Ich fühlte mich verflucht.... Ich konnte es nicht haben.... Andrea wollte es nicht und Aurelia.... Sie sollte nicht... Doch ich würde mich für die beiden einsetzen...
"Ich hab Wirklich keine Lust darauf David und Sharon unter diesen Umständen zu begegnen!!" Ich war immernoch wütend auf ihn.... Und dann ging noch das Gerücht rum er hätte ne neue...
"Denkst du ich hab Bock auf die Irre und das Arschloch" David war ein wunder Punkt bei mir. "Na das werden ja lustige Familienfeste" Ich seufzte. "Wenn er sich an Liam vergreift, dann leg ich ihn um"