Ziva"Und wieso?"Ich verstand es immer noch nicht ganz...
Andrea"Ich... Das hätte meine Ehe kaputt gemacht und unsere Familien, aber..."Ich seufzte."Tony ist wirklich aufopferungsvoll"
Ziva"Ich meinte eigentlich...wieso du es bereust..?"
Andrea"Na ja ich... Ich denke das Kind wäre... Wenn es nur ein bisschen von Tony's Entschlossenheit und Stärke gehabt hätte...Dann...Keine Ahnung"Es belastete mich schon
Ziva"Oh man Andrea..."Ich seufzte und ihre Hand...Ch sah das es ihr zur Zeit nicht besonders ging..
Andrea"Ich meine für meine Ehe wars die richtige Entscheidung, aber...."Mir kamen die Tränen."Keine Ahnung Ziva" TonyIch lag zu Hause und Liam kam zu mir. "Hey..."Er brachte mir Tee
Ziva"Lass dich von Tony nicht beeinflussen, du wolltest es so..."Ich nahm sie in den Arm....ÄLiam"Wie geht es dir?!"
Tony"Ging mir schon schlechter"Ich lächelte ihn müde an."Es tut mir leid, dass ich euch Angst gemacht habe"AndreaIch umarmte Ziva fest."Das ist alles so verrückt.Und Brad und Tony reden immernoch nicht miteinander"
Ziva"Ich weiss...."Ich seufzte...."Denkst du sie können wieder freunde sein?"Liam"Ich glaube solangsam sind wir gestärkt...Bei euch ist immer was los!"
Tony"Ja ich weiß. Es tut mir wirklich leid Liam"Ich nahm seine Hand."Aber ich werde kürzer treten für euch"Andrea"Ich hoffe es.... Brad ist so verdammt stur"
Ziva"Tony auch....wie läufts eigentlich zwischen dir und Brad...?"
Andrea"Also es geht so... Er denkt irgendwie ich würde insgeheim auf Tony immernoch stehen und bei euch?"
Ziva"Dann hättest du da..anders reagiert..."Ich meinte das Baby..."Bei uns läufts gut!"
Andrea"Wirklich ? Trotz mir...Na wenigstens bei euch"
Ziva"Wir reden nicht über das was passier ist....Ich...habs ihm verboten...."
Andrea"Denkst du es totzuschweigen ist effektiv?"
Ziva"Ich wollte nur nichts mehr...von dem Baby hören..."Ich schluckte..."Sonst hätten wir nur wieder gestritten..."
Andrea"Eigentlich gibt es keinen Grund zum Streiten... aber naja...tun Brad und ich auch.Ich denke wir haben alle draus gelernt."
Ziva"Das haben wir...."Ich sah auf sie..."Ich bereue es trotzdem nicht...Wir konnten ja alle nicht wissen...."
Andrea"Ich bereue nur, dass wir keine Kondome benutzt haben. Und unseren Kindern halten wir Standpauken"
Ziva"Ja wir sind wirklich tolle Vorbilder!"
Andrea"Total...ich frage mich eh was die manchmal von uns denken müssen."
Ziva"Wahrscheinlich nicht besonders viel!"
AndreaIch atmete tief durch."Vielleicht sollten wir uns mit den Männern mal zusammensetzen"
Ziva"Ja das wär vielleicht nicht schlecht!