"Ja vielen Dank!" Ich wusste nicht was ich davon halten sollte... "Wer weiss noch davon?"
Sharon
"Sie hält mich für "Crazy und dumm"" Wir hatten kein besonders gutes Verhältnis... "Sie hat mir nie verziehen das ich David verlassen habe!" Ich redete über sowas sonst mit niemandem... Aber Tony war eben der Typ der gut zuhörte...
"Na ich denke Brad, Tony und Adam...Vielleicht McGee...Wer weiß"
Tony
"Sie liebt ihren Vater. Und sie wollte euch beide zusammen sehen und man sucht sich oft den, der verlässt, als Schuldigen aus. Joe hat das bei Ziva auch gemacht. Aber am Ende des Tages liebt sie ihre Mutter und Aurelia liebt dich auch. Sie hatte Angst dich zu enttäuschen..."
"Mach ich nicht. Aber bemüh dich bei Aurelia ja...Und hau nicht mehr nachts so gegen das Schlafzimmerfenster" Ich zwinkerte. Später zu Hause kam Ziva mies gelaunt rein
"Hmmm okay" Ich nickte. Ich fragte mich worüber sie nachdenken musste. Ich ließ sie gehen. Aber ich war direkt verunsichert und fragte mich was los war
Ich kuschelte noch etwas mit Elias und brachte ihn dann ins Bett.... Später sass ich mit Schockoladeneis auf dem Sofa... Ich hatte es mir gerade gemütlich gemacht als es bei mir klingelte.... Ich hatte ja auch eine eigene Tür... Aurelia stand vor mir... "Na hattest du ein klärendes Gespräch mit deiner Mutter?"
"Komm erstmal rein...." Ich setzte mich mit ihr aufs Sofa... "Weisst du...wenn du es behalten willst dann musst du keine Angst haben, wir werden alle für dich da sein!"