Ich sah zwischen ihnen hin und her. "Na ja ich also..." Ich schluckte. "Ein Teil von mir bereut es und ein anderer weiß es musste sein"
Tony
"Du willst darüber nicht reden. Es geht um meine Tochter hier. Und du willst darüber nicht reden wieso sie wegen dir keine Chance auf ein Leben hatte" Ich wurde richtig wütend. "Ich dachte immer du wärst ein wahrer Freund"
Ich wurde auch wütend... "Ich hab sie..." Ich zeigte auf Andrea.... "Gefühlte 100mal gefragt ob sie es wirklich will... also schrei mich nicht immer an als wär ich hier an allem Schuld!,,,:
"Wie wäre es gewesen, wenn du mal zu mir damit gekommen wärst? " Ich sah ihn wütend an. "Ich hab das nicht extra gemacht. Und dir hätte das mit Ziva genau so passieren können"
"Besser aufgepasst... Klar wie konnte ich nur in deiner Frau kommen. Bei nem Dreier der nichtmals meine Idee war. Ich war vor dir schon öfters an deiner Frau dran. Wir waren mal ein Paar!!!"
"Ja hat es...doch es war nie so wie mit meiner Frau, den ich liebe sie... Sie ist alles für mich! Ich hätte das auch nie so gemacht...einfach so...!" Ich sah auf ihn....ich wollte kein Spielverderber sein... "Wenn dieses Baby nicht gewesen wäre dann würden wir jetzt auch nicht darüber streiten!"
"Ungeklärt im Raum? Was ist denn zwischen uns ungeklärt? Ihr tut alle so als hätte ich euch mit Andrea betrogen und ihr extra ein Kind gemacht" Das nervte mich total. "Ich dachte zwischen uns beiden wäre wieder alles gut Ziva "
"Ist es auch Tony.... und ich bin euch deshalb auch nicht böse...!" ich seufzte... "Aber du bist nicht darüber hinweg... bist sauer auf Brad...auf Andrea.... und das betrifft nunmal uns alle vuer.... ich bin vorsichtig..weil ich nicht will das wir streiten...!"
"Ich hab mir auf oft gewünscht manche Dinge nie gemacht zu haben... doch man kann das alles nicht rückängig machen und damit leben... ich hab gelernt zu weiterzuleben obwohl es weh tut...!"
Ich sah in ihre Augen. Dann blickte ich auf die anderen beiden. "Wir sollten so was nie wieder machen" Mehr konnte ich nicht sagen. Es war schwer die Sache mit dem Baby einfach zu vergessen